“Das war hervorragend”

Preisbereich: $ 5 - $ 9
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet 6. Mai 2022

Ich bin eine wolt Mitarbeiter und hatte Pause gehabt und wollte eine Tasse cafo mit eine Stück Kuchen an meinem Pause genießen also habe ich diese wunderschöne Café besucht und das Kuchen war sehr lecker und das Cafe war gut gerüstet und auch lecker ich die Mitarbeiterin da sind sehr nett vonmir aus will ich diese erlibness noch manchmal machen besten dank
Aziz ❤️

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, abdalazezm2022!

Bewertet 14. April 2022 über Mobile-Apps

Die Carbonara war unglaublich lecker und der hausgemachte Wein ist auch zu empfehlen. Wir haben uns echt wohl gefühlt :)

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Jördh M!
Bewertet 30. Juli 2019 über Mobile-Apps

Überschaubare Karte, sehr leckere Pasta. Wir hatten die Gnocchi mit Gorgonzola und Walnüssen und die Meeresfrüchte Linguine. Beides gut gemacht. Zum ordentlichen Wein gab es umsonst eine Karaffe Wasser mit frischen Minzblättern darin. Ausserdem aufs Haus ein paar Oliven mit Laugenkräcker. Alles in allem gutes Essen mit sehr freundlichem Service. Wer in der Nähe vom Boxi ist und Lust auf italienisch hat, macht nichts verkehrt wenn er sich die Wochenkarte im Monti anschaut. Vielleicht ist ja wieder was leckeres dabei?

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, 0103marcp!
Bewertet 29. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Dieses kleine aber sehr gemütliche Café, überzeugt mit seiner großen und leckeren Auswahl an schön angerichteten Frühstückstellern. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Es werden nur frische und hochwertige Zutaten verwendet. Wirklich sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2018
Danke, liene_789!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten so Abend so Lust auf Pasta und sind schon Wochen und Monate zuvor am
Monti vorbeigegangen. Die Teller und die wechselnde Karte sprachen uns schon immer an, doch irgendwie war nie ein Platz frei als wir vorbeigingen.

Jetzt weiß ich warum ... Mega lecker ...ich hatte übergroße Ravioli mit Spinat und Ricotta gefüllt. Lecker mit gebratenen Pilzen ... perfekt genau wie ich es mir vorgestellt habe plus noch besser.

Wir waren begeistert und haben nun eine neue best Pasta Anlaufstelle im Kiez :)

Tipp: der Antipastiteller ist perfekt als Vorspeise ... aber dann definitiv zu zweit oder noch besser zu dritt teilen ;)

Thx und bis demnächst

Besuchsdatum: Oktober 2017