“Der Klassiker”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Bewertet 18. Oktober 2016

Eine Currywurst mit Pommes bei Konnopke's gehört zu jedem Berlin-Besuch dazu. Eine absolute Empfehlung!

Danke, RomanG84!

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Leckerste Currywurst in Berlin direkt unter den Schienen! Nur zu empfehlen! Preis/Leistung stimmt! Wir kommen garantiert bei unserem nächsten Aufenthalt wieder vorbei.

Danke, 766jannisl!
Bewertet 16. Oktober 2016

Ein touristischer Anziehungspunkt. Die Auswahl war in Ordnung, das Preisniveau paßt. Unser Fazit: Die Wurst von Curry 36 und die Pommes von Konnopke - das wär's!

Danke, tmjla!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wurst ohne Darm und Pommes. Soße lecker, Pommes knackig. Alles i.O. Am Samstag Mittag lange Schlange wegen der Touristen.

Danke, Durchl!
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es schmeckte toll, ging schnell und die Bedienung war freundlich. Ich verstehe nicht, was hier alles gegen die "lasche Soße" haben. Es schmeckte würzig und die Pommes waren knusprig. So muss dat

Danke, Jasminbtrx!