“Perfekt”

Preisbereich: $ 8 - $ 17
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Stadtviertel: Charlottenburg-Wilmersdorf (Bezirk)
Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr schön da in der Seitenstraße zu sitzen und diese perfekten Burger zu essen. Wenn ich noch einen Tag hätte, würde ich heute wieder hingehen und diese super aussehenden Steaks probieren. Perfekte Pommes frites und leckerer Salat. Sehr freundlich und vernünftig im Preis.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, corneliusbaum!
Bewertung schreibenBewertungen (1 123)

5 - 9 von 1 123 Bewertungen

Bewertet 9. Februar 2021 über Mobile-Apps

Perfektes Zusammenspiel von Prime Beef in einem phantastischen Bun mit der richtigen Schärfe im Upper Chili Burger. Saftig, aber nicht auseinander fallend. Dazu perfekt frittierte Sweetpotato fries. Einer der besten Burger places in Berlin.

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, danielwN7220OF!
Bewertet 20. November 2020

Alle reden über Burger. Das macht absolut Sinn. Der Burger ist wirklich sehr gut. Ich werde gerne mit meinen Freunden ins Restaurant gehen.

2  Danke, welzhilda!
Bewertet 28. Oktober 2020

Bin mit meiner Familie essen gewesen, selber hab ich Rippchen gegessen, Frau und Kinder Burger mit einzigartigen getrüffelten Pommes. Sehr zufrieden... vielen Dank

2  Danke, Essensprofi101!
Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einfach Lust auf Burger. Wir wurden überrascht über die spannenden Kombis und die tollen Beilagen( Süßkartoffeln mit Chili-Sauce, Kartoffelbrei mit Wasabi)! Alles super lecker - toller Service. Ausprobieren! Es lohnt sich!!!

2  Danke, S6580ORthomash!