“Lecker”
Bewertung zu La Paz

La Paz
Platz Nr. 3 626 von 9 465 Restaurants in Berlin
Bewertet 5. Juli 2017

Wir waren auf Empfehlung in diesem Lokal und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war sehr gut. Wir hatten Arroz marino. Das war eine Pfanne mit Reis und Krabben, Muscheln und Tintenfisch. Die Tomatensoße war scharf, aber lecker.
Die Bedienung war sehr freundlich und die Einrichtung typisch mexikanisch

Danke, jonasunistuttgart!

Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant.
Essen war sehr lecker und frisch.
Personal sehr freundlich.
Ich komme wieder...

1  Danke, Evangelos V!
Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute das erste mal dort essen. Es war sehr lecker, die Portionen sind groß und sie haben eine große Auswahl. Begeistert hat mich auch meine Nachspeise. Ananas Eis in einer echten Mini Ananas. Habe ich so noch nie gesehen. Die Bedienung war freundlich und wir mussten auch nicht lange warten. Als die Speisekarten gebracht wurden, gab es gleich ein paar Nachos auf Haus. Ich würde da immer wieder essen gehen.

Danke, Happiness676921!
Bewertet 18. Jänner 2017

Sind nur per Zufall dort rein, waren aber von der gemütlichen Atmosphäre sehr angetan. Die Kellnerinnen waren schnell und freundlich, die Getränke ok und die Checken-Wings die wir gegessen haben, waren knusprig, hot und die Portion war auch ok. Ansonsten umfangreiche Speisekarte. Kann man reingehen.

1  Danke, FatMO2013!
Bewertet 28. Oktober 2016

Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Neben mexikanischem Essen gibt es auch Burger. Das Essen war sehr gut. Die Einrichtung ist gemütlich.

1  Danke, annawuestonline!