“Sehr gut. ”

La Paz
Platz Nr. 3 672 von 9 569 Restaurants in Berlin
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant.
Essen war sehr lecker und frisch.
Personal sehr freundlich.
Ich komme wieder...

1  Danke, Evangelos V!

Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute das erste mal dort essen. Es war sehr lecker, die Portionen sind groß und sie haben eine große Auswahl. Begeistert hat mich auch meine Nachspeise. Ananas Eis in einer echten Mini Ananas. Habe ich so noch nie gesehen. Die Bedienung war freundlich und wir mussten auch nicht lange warten. Als die Speisekarten gebracht wurden, gab es gleich ein paar Nachos auf Haus. Ich würde da immer wieder essen gehen.

Danke, Happiness676921!
Bewertet 18. Jänner 2017

Sind nur per Zufall dort rein, waren aber von der gemütlichen Atmosphäre sehr angetan. Die Kellnerinnen waren schnell und freundlich, die Getränke ok und die Checken-Wings die wir gegessen haben, waren knusprig, hot und die Portion war auch ok. Ansonsten umfangreiche Speisekarte. Kann man reingehen.

1  Danke, FatMO2013!
Bewertet 28. Oktober 2016

Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Neben mexikanischem Essen gibt es auch Burger. Das Essen war sehr gut. Die Einrichtung ist gemütlich.

1  Danke, annawuestonline!
Bewertet 10. August 2016

Das Lokal bietet sehr viele typisch mexikanische Speisen. Ich hatte Fleisch mit Schokoladensoße, Reis und Salat. Das Essen war sehr gut und die Portion groß. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
Der Service war einwandfrei. Die Kellnerin brachte uns gleich eine Schüssel Nachos, zündete die Tischkerze an und nahm die Bestellung für die Getränke entgegen. Das Essen kam recht zügig.
Die Speisekarte ist sehr groß, es gibt auch einige vegetarische Gerichte. Die Auswahl an Weinen könnte allerdings größer sein.

Danke, JulchenMaria!