“Top Supen Laden ”

Platz Nr. 3 009 von 9 635 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 3. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir sind mal wieder ganz zufällig auf den Supenladen gestoßen. Der Laden macht einen sehr guten Eindruck. Ein großer Esstisch steht in der Mitte des Speisezimmers. Weitere Plätze befinden sich an der Wandseite. Wir hatten an unserem Besuchstag drei verschiedene Supen zu Auswahl. 2 Supen mit Fleischbeilage und eine vegetarische Supe ( eine Pilzsupe). Wir haben jeweils die zwei Fleischsupen probiert. Der Supenmaster hinter dem Tresen war super nett und zuvorkommend! Großes Lob! Er bot uns noch frisches Chili ( frisch zubereitete Chilischoten Stücke). Weiterhin kann sich jeder Gast vom Brodlaib selbst bedienen. FAZIT: WIR KOMMEN AUF JEDEN FALL WIEDER! DIE SUPEN WAREN SEHR LECKER!

Danke, Aurice_Goldfinger!

Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir wurden im Vegg&Bones superfreundlich empfangen, uns wurde genau erklärt was es alles gibt und was drin. Die Suppen waren schnell serviert und oberköstlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist exzellent und es ist auf jeden Fall noch für mehrere Stadtbummel-Mittagspausen vorgemerkt. Schön wäre es natürlich, wenn das Lokal ein wenig auffälliger ausgeschildert wäre.

Danke, DieWanderlustige!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Hier läuft man leider viel zu leicht vorbei. Endlich mal ne Abwechslung im Einheitsbrei aus Burger und Pommes.
Hier kann man für glaube 4,50€ nicht alltägliche Suppen und Eintöpfe finden, so wie sie Oma machen würde. Schön deftig und Portionen, die ich schon so manches Mal unterschätzt hab. Seit Neuestem gibts hier auch Auberginen- und Zucchiniauflauf. Letzteres grad ausprobiert und für gut befunden:-)
In der Mitte steht ein einziger großer Holztisch, an dem vllt. 15 Leute Platz finden. Mitten drauf verschiedene Gewürze und tolle Öle. In der Ecke steht immer ein frischer Brotlaib, von dem man sich nach Belieben was abschneiden kann. Auch der Betreiber super nett und hat immer frische Kräuter/ Croutons/ Schmand zum Verfeinern im Petto.

Ein aufrichtiger, rustikaler Laden- definitiv eine Bereicherung für die Gegend.

Danke, Fischgraetenohrring!
Bewertet 27. Juli 2016 über Mobile-Apps

Immer mindestens drei Suppen und Eintöpfe zur Auswahl, keine Massenware, sondern mit Liebe von jungen Leuten in moderner Gastronomie zubereitetes essen.

1  Danke, Lars C!
Bewertet 22. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit zum Mittagessen, die Suppen haben sehr gut geschmeckt, wir dürften uns selber Brot schneiden soviel wir wollten. Der Laden ist eine richtige Ruhe Insel auf der Kantstraße. Super lecker war auch der Möhrenkuchen.

Danke, Orly S!