“Bestes Preis- Leistungsverhältnis für Abholessen in Pandemiezeiten”
Bewertung zu Ristorante Le Candele

Ristorante Le Candele
Platz Nr. 84 von 337 Restaurants in Würzburg
Bewertet 30. April 2021

Einmal die Woche holen wir dort eine Pizza für nur 5,- €. Man wird richtig satt davon. Die Qualität ist gut. Im Vergleich dazu muss man sich fragen: Was bekomme ich für 5,- € woanders. Die meisten verlangen doch in Pandemiezeiten den gleichen Preis wie im Lokal am Tisch, obwohl die Bedienung wegfällt. Selbst beim Fast Food Restaurant bekommt man dafür höchstens Beilagen wie z.B. eine große Pommes für 3,29 bei einer amerikanischen Kette, eine Viertel Pizza zu 3.30 bei einem Tankstellen Verbund. - die ist aber nicht frisch und wird nur in der Mikrowelle erwärmt. Wenn das Ristorante wieder normalen Betrieb hat, werden wir dorthin gehen und nicht zu den anderen, die in der Pandemie das Gegenteil von Demut zeigen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Norbert K!

Bewertet 4. April 2021

2 Pizzen und 4 verschiedene Pastagerichte bestellt, super lecker, gerne wieder! Schnelle Zubereitung, frische Zutaten. Werden hier definitiv öfter bestellen. Das 5€ Togo Angebot ist wirklich super!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, 135yannicks!
Bewertet 15. Februar 2021 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Vor allem die Pasta ist sehr zu empfehlen (besonders Die Soßen Salmone und Ortolano finde ich sehr lecker). Es ist alles frisch und hausgemacht (auch die Gnocchi). Die Mitnehmen-Aktion (pizza & Pasta zum mitnehmen für 5€) ist sehr gut und fair, gerade in Coronazeiten ein super Angebot. Wir holen hier eigentlich jede Woche mind. einmal Pasta.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Carlawiese!
Bewertet 31. Oktober 2020

Als Besucher in Würzburg fanden wir das Restaurant eher zufällig und waren glücklich über den tollen Service, das Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Man fühlt sich gleich wohl und es scheint ein Familien-geführtes Restaurant zu sein.

Während der Woche nutzten wir das Mittagsmenü, das bereits eine gute Auswahl an Gerichten bereit hält. Inklusive waren ein Salat & ein Espresso für 7,99 € - TOP

Heute am Samstag wählten wir aus dem regulären Menü: 1xBolognese und Pizza "O Sole Mio". Beides sehr lecker. Zum Abschluss das leckere Tiramisu mit Sahne und einem freundlichen Lächeln serviert. Sehr empfehlenswert - wir kommen sich wieder!
Ab Montag muß das Restaurant aufgrund der vom Bund beschlossenen Corona-Vorsichtsmaßnahmen für den November schließen. Geöffnet bleibt weiterhin Abholung und Lieferservice, wir wünschen den Eigentümern alles Gute!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Michael S!
Bewertet 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Eine vielseitige Karte mit Monatskarte und Tagesangeboten. Die Preise mittags niedrig, abends im höheren Bereich. Die Speisen haben gut geschmeckt und die Portionen sind reichlich. Der Service ist freundlich mit leichter Tendenz zur Aufdringlichkeit. Insgesamt zu empfehlen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, DRBAUKE!