Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 07.07.22
Expedia.com
$ 113
Kostenlose Stornierung bis zum 08.07.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
$ 110
Priceline
Hotels.com$ 113
getaroom.com$ 124
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. November 2021

Auf der Durchreise landete ich in diesem Hotel. Das Hotel liegt quasi mittig zwischen Autobahn und Stadtmitte. Da es schon sehr spät war, wurde ich telefonisch noch kurz zurückgerufen, wann ich ankommen werde. Das fand ich sympathisch.

Der Check-In war nett und freundlich.

Das Zimmer ist ausreichend groß und mein Zimmer ging zum Glück nicht zur Straße. Es gibt sogar noch eine Zwischentür zum Gang, so dass der Schlafkomfort echt super ist. Auch das Bad sah modernisiert aus und war völlig ausreichend. Den kleinen Balkon habe ich nicht genutzt.

Besonders gut war das Frühstück im schönen Frühstücksraum. Hier gab es ein wirklich breit gefächertes Angebot. Neben verschiedenen Brötchensorten und Brot u. a. diverse Heißgetränke, Säfte, Wurst, Käse, Nutella, Marmelade, Obstsalat, Rührei, Müsli etc.

Vor dem Haus sind 4 kostenlose Parkplätze, sonst gibt es noch die kostenpflichtige Garage daneben.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, Travel_DN!
Harald van Evert, Owner von Best Western Hotel Würzburg-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2021

Lieber Travel-DN
Danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben!
Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würde mich freuen Sie wieder einmal
bei uns begrüssen zu dürfen. Als Ergänzung möchte ich noch erwähnen, dass wir auf 4 Parkplätzen
insgesamt 80 kostenfreie Parkplätze für unsere Gäste anbieten.

Bewertet am 24. Oktober 2021

Vorab. Würden hier wieder übernachten.

Empfang war professionell und vorgebuchtes Zimmer war schnell übergeben.

Parkplätze sind genügend vorhanden und in unmittelbarer Nähe.

Hatten ein Zimmer in der 5. Etage. Zimmer zwar nicht besonders groß aber ausreichend. Dafür besitzt es einen Balkon quasi auf dem Dach. Die Sicht in die Ferne war vorhanden und auch sehr schön.

Zimmer wurde vor längerem renoviert. Schin leicht in die Jahre gekommen aber trotzdem nicht ranzig, da offensichtlich sehr gut gepflegt durch das Hotel.

Leider war uns das Bett etwas zu schmal.

Vorsicht. Der Lift geht nur in die 4.Etage und die letzte muss dann eine Treppe gegangen werden. Nichts für Leute, welche sich mit Treppen schwer tun.

Wir würden das Hotel und ein Zimmer in der 5.Etage wieder nehmen.

Fast vor dem Hotel geht die Straßenbahn in die Stadt. Mit der FAIRTIQ-App super ohne ein Ticket vor Ort zu lösen.

Alles in allem. Gutes Hotel und schöne Tage dort verbracht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
2  Danke, RobP608!
Harald van Evert, Owner von Best Western Hotel Würzburg-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2021

Hallo Rob!
es freut mich, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben - vielen Dank!
Soweit sehe ich, dass Sie zufrieden waren und freue mich Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Gruß Harald van Evert (Inhaber)

Bewertet am 30. August 2021

anlässlich eines Treffens mit diversen Bekannten waren wir 3 Tage in Würzburg.
Rezeptionisten waren zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Zimmer ausreichend (Grösse, Mobiliar), grosser Balkon, alles sauber. Frühstück gut, diverse Brötchen, Fleisch- und Käsesorten, Eierspeisen auf Wunsch auch frisch zubereitet.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Mike K!
Harald van Evert, Owner von Best Western Hotel Würzburg-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2021

Hallo Mike, Danke für Ihre Bewertung, die sich für neue Gäste sehr motivierend liesst. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich bald mal wieder. Gruss Harald van Evert (Inhaber)

Bewertet am 27. Juli 2021

Ein nettes Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Würzburg! Unser Übernachtung in diesem Best Western war sehr angenehm! Schönes Zimmer mit Klimaanlage, genug Platz! Sauber und viele schöne Details in diesem Hotel

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, M9676JTdanielac!
Harald van Evert, Owner von Best Western Hotel Würzburg-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2021

Hallo Daniela,
Danke für die freundliche Bewertung, die bestimmt auch andere Leser motiviert den Weg in unser Hotel zu finden.
Besuchen Sie uns bitte bald wieder.

Bewertet am 23. Juli 2021

Das Hotel liegt etwas außerhalb, da die Bahn direkt vor dem Hotel abfährt, benötigt man kein Auto, um in die City zu kommen. Das Frühstück war sehr reichlich und abwechslungsreich. Da wir nur eine Nacht dort waren, konnten wir leider nicht öfter dort essen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, pabaehr!
Harald van Evert, Owner von Best Western Hotel Würzburg-Süd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2021

Lieber Gast,
Danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben!
bei uns begrüssen zu dürfen.