Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Oktober 2020

Tolle Lage, Check in am späten Abend durch unfähigen älteren Mann der Fragen nicht beantworten konnte oder wollte, dies darf in diesem Preissegment nicht vorkommen, Zimmer mit tollem Blick über die Stadt...leider alter, schwacher Fön...könnte mal erneuert werden, Essen und Sauberkeit sehr gut

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, lucy444202!
Management Antwort: Beantwortet: 19. Oktober 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Wir bedauern Ihre Erfahrung mit dem Rezeptionsmitarbeiter und haben Ihre Worte zu Schulungszwecken gleich weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie diesen Fauxpas!
Einige Föns sind bereits etwas schwächer in der Leistung. Gerne hilft Ihnen hier auf Nachfrage unser Rezeptionsteam mit einem Ersatzfön aus.

Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns schon jetzt und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Bleiben Sie bitte gesund!

Mit herzlichen Grüßen aus der Barockstadt Würzburg
Ihr gesamtes Steinburg-Team

Bewertet am 5. Oktober 2020

Sehr schöner Aufenthalt, traumhafte Lage,
sehr zuvorkommender und aufmerksames Personal,
das Frühstücksbuffet, trotz Corona-Auflagen super umgesetzt
etwas umständliche Anfahrt, aber die tolle Lage und der wunderschöne Ausblick auf Würzburg ist es auf jeden Fall wert.
Gerne immer wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, blingg131!
Management Antwort: Beantwortet: 6. Oktober 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unserem aktuellen Schlemmerfrühstück rundum zufrieden sind.
Ihr Lob an unser Team leiten wir natürlich gerne weiter und hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben

mit den besten Grüßen

Bewertet am 27. September 2020

Anlässlich unseres bevorstehenden Hochzeitstages hatten wir in diesem Hotel 3 Tage gebucht und ein Arrangement „Schlosstag für zwei Herzen“ gebucht. Es war ein sehr schöner Aufenthalt, der rundum gelungen war.
Wir hatten im Neubau des Hotels eine Refugium-Zimmer, welches einen super Blick auf Würzburg hatte. Auf Grund des Arrangements war das Zimmer romantisch dekoriert und es waren schokolierte Früchte nebst Sekt auf dem Zimmer. Das Zimmer an sich ließ keine Wünsche offen – es war sehr sauber und gut eingerichtet sowie hatte es eine angenehme Größe. Auch die Pflegeprodukte im Bad waren von sehr guter Qualität und ausreichender Menge vorhanden.
Im Arrangement beinhaltet war noch ein „Lovedinner“ (5-Gänge-Menü), welches wir am ersten Abend genießen durften. Das Essen war super lecker und richtig toll.
Mundschutz war zwar im Hotel und bis zum Tisch im Restaurant Pflicht, aber stellte für niemanden ein Problem dar. Alle Gäste verhielten sich doch sehr „diszipliniert“.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und auch gut gelöst, indem Müsli und Obstsalat zum Beispiel in kleinen Gläsern mit Deckel serviert wurde. Marmeladen gab es in kleinen Portionsgläsern. Einweghandschuhe und Desinfektionsspender standen in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
Zum Personal – gleich ob im Restaurant oder an der Rezeption – alle waren super nett und um den Gast bemüht. Gerade auch das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und fragte nach, ob noch ein Wunsch bestünde.
Rund um ein klasse Hotel, welches wir nur wärmstens empfehlen können, egal ob für einen Städtetrip in Würzburg oder eine romantische Auszeit. Wir werden auf jeden Fall dort noch einmal übernachten.
Die Lage des Hotels ist natürlich auch 1 A.

Danke, Susanne2903!
Management Antwort: Beantwortet: 1. Oktober 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen und romantischen Aufenthalt anlässlich Ihres Hochzeitstages bei uns hatten und Sie auch mit unseren Sicherheit- und Hygienemaßnahmen zufrieden sind.
Ihr großes Lob an unser gesamtes Team - besonders auch an die Küche - leiten wir selbstverständlich mit Vergnügen weiter und können es kaum erwarten, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und bleiben Sie bitte gesund!

Mit den besten Grüßen

Bewertet am 23. September 2020

Das Hotel ist ein Traum! Die Lage einzigartig! Die Speisen und Getränke sind exzellent, die Mitarbeitenden freundlich, gut geschult und gut gelaunt. Das Schwimmbad ist groß und alles wirkt gepflegt und gediegen. Das Zimmer sehr edel und elegant eingerichtet. Kurz gesagt: wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, DieFreisprecherin!
Management Antwort: Beantwortet: 24. September 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und mit allen Leistungen rundum zufrieden sind.
Ihre lobenden Worte leiten wir natürlich gerne an unser gesamtes Team weiter und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und bleiben Sie bitte gesund.

Mit den besten Grüßen

Bewertet am 23. September 2020

Für einen Geburtstag wollten wir etwas ganz besonderes: Ausblick - excellentes Essen und ein paar schöne Stunden. Was wir bekamen:
Eine gestresste unprofessionelle Bedienung.
Getränke nach 30 Minuten Wartezeit.
Essen nach einer Reklamation und 60 Minuten Wartezeit.
Der bestellte Geburtstagsgruß aus der Küche wurde total vergessen.
... und dann eine Fertigsoße zum Reh.
Aber die Rechnung war korrekt gesalzen.

Danke, infod331!
Management Antwort: Beantwortet: 28. September 2020

Sehr geehrter Gast,

leider können wir Ihre Reservierung auf Grund der anonymen Bewertung nicht zuordnen.

Fertigsaucen gibt es bei uns nicht, dies können wir Ihnen schon einmal ruhigen Gewissens versichern.
Ansonsten sind wir für konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge immer offen und Sie können sich gerne persönlich an uns wenden, per Email oder Telefon.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr gesamtes Steinburg-Team