Google
ab $ 178,64
ab $ 15,57
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Dieser zentrale Platz ist mit der Marienkapelle und dem Obelisken sehr sehenswert und ohne die Marktstände sieht man beide wirklich in Ruhe. Bei Markt ist es hier rummelig und vom Einkaufen dominiert.

Erlebnisdatum: Juni 2020
1  Danke, Peter M!
Bewertet am 8. März 2020

wunderbarer Altstadtspaziergang mit dem weitläufigen Weihnachtsmarkt. sehr stimmungsvoll beleuchtet.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, martin s!
Bewertet am 6. März 2020 über Mobile-Apps

Der Markt bestand zu unserem Besuch (im Januar) aus ein paar Ständen mit Obst, Gemüse & lokalen Erzeugnissen. Umringt wird der Platz von Gebäuden aus unterschiedlichen Stilrichtungen, was aber eher charmant als unruhig wirkt.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, 825miriamr!
Bewertet am 4. März 2020

Wir kaufen Samstags gerne auf dem Markt ein und haben zum Abschluss beim Fischstand gerne noch 6 Austern

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Harald D!
Bewertet am 21. Februar 2020

Mit dem Markt, der außer Obst und Gemüse auch regionale Spezialitäten und Fisch anbietet, unrundet von historischen Gebäuden hat Würzburg ein interessantes Highlight.

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, hubertc832!