Gastefuhrer Dr. Markus Frankl

ggles
Alle 5 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. September 2019

Wir hatten am vergangenen Wochenende die Weinbergsführung mit Herrn Frankl gebucht und waren mehr als begeistert! Die Stimmung war von Anfang an gut und man hat sich direkt gut verstanden.
Der Spaß kam nicht zu kurz und hat uns dadurch den einen oder anderen lustigen Moment beschert.
Die Kombi aus Allem war perfekt und die Tour wird uns definitiv, und vor Allem auch der Braut, noch lange im Gedächtnis bleiben.
Gerne wieder!

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Anna-Lena W!
Bewertet am 31. Juli 2019

Wir waren als JGA mit Markus unterwegs und hatten super viel Spaß! Markus hat uns durch die Würzburger Weinberge geführt, viel Wissenswertes und Unterhaltsames zum Wein präsentiert und hatte sehr leckere Weine zum Probieren dabei. Uns allen hat die Tour richtig viel Spaß gemacht und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal Gast von Markus. Absolute Weiterempfehlung!

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, ggles!
Bewertet am 23. Juni 2019

Wir hatten Dr. Frankl für eine private Weinproben-Geburtstagsfeier mit ca. 50 Gästen gebucht. Der Abend war ein voller Erfolg, von der Auswahl der Weine bis hin zur Durchführung. Amüsante Details über die Geschichte des Würzburger Weinbaus vom Mittelalter bis hin zur Gegenwart gab es genug, aber natürlich war vor allem die Info zum verkosteten Wein für alle verständlich und kam immer zum passenden Moment.
Auch unsere Freunde haben unseren Eindruck genau so bestätigt, und wir empfehlen Dr. Frankl gerne weiter!

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Spottheroo!
Bewertet am 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren als Familien (zw. 20-56 Jahr) zusammen mit Markus Frankl in den Weinbergen wandern. Schon zu Beginn an waren wir von Markus sympathischer und freundlicher Art begeistert! Markus hat uns während der Wanderung sehr viel interessante und wissenswerte Dinge über den Weinanbau und deren Verarbeitung erzählt. Er konnte uns alle fragen beantworten und hat somit die Tour individuell auf uns angepasst. Der Wein der verkostet wurde hat ausgezeichnet geschmeckt und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir würden die Weinwanderung jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!
Wer also Lust auf eine lustige & lockere Atmosphäre hat und gerne mal ein Weinchen trinkt ist bei Markus genau richtig !!
Ein großes DANKESCHÖN nochmal vom uns allen!

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Nina K!