“Da kann ich ”

Bratwurststand Knüpfing
Platz Nr. 4 von 334 Restaurants in Würzburg
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Hubert C nur beipflichten :

Pflichtbesuch wenn man in Würzburg ist.

Und schön kühles Würzburger Hofbräupils gibt's auch !

Nette Damen am Schalter.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Trank_und_Speis!

Bewertet 17. März 2020 über Mobile-Apps

...standen wir hier Schlange! Es sollte sich lohnen, die Bratwurst ist wirklich ausgesprochen lecker. Für den kleinen Hunger zwischendurch optimal!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Lion W!
Bewertet 21. Februar 2020

Hier hat der Kunde die Wahl: hervorragende Bratwurst in der wohlschmeckenden Semmel mit oder ohne Senf. Das ist es!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, hubertc832!
Bewertet 8. Jänner 2020

Die beste Bratwurst der "Welt" , jedenfalls für einen Bratwurst Liebhaber. Unser erster Gang, wenn wir in WÜ sind, führt uns dorthin. Es schmeckt fabelhaft. Selbst in den Jahren, die wir im Allgäu verbracht haben, mussten wir beim Besuch der Heimat auch eine fränkische Bratwurst essen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Jessica K!
Bewertet 17. Dezember 2019

Diese Wurst genießt zu Recht einen ausgezeichneten Ruf. Die Beste Bratwurst in Würzburg zu einem ausgesprochen fairen Preis

Besuchsdatum: September 2019
Danke, scorpROM!