Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 108
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Oktober 2020

Wir haben dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung genutzt. Das Zimmer war ok und ordentlich. Leider mit Teppichboden aber alles ordentlich und sauber. Das Bad war noch recht neu renoviert und angenehm.

Das Hotel verfügt über eine Außenterrasse die sich leider unter unserem Fenster befand. So musste mal leider an den lauten Unterhaltungen teilhaben wie auch an dem aufsteigenden Rauch. Der an der Tür angebrachte Hinweis, das die Terrasse ab 22 Uhr geschlossen sei, wurde missachtet, da die Rezeption nicht besetzt ist, war leider auch keine Möglichkeit um die Einhaltung zu bitten. Dem Hotel scheint es demnach egal.

Das Hotel liegt in einem Wohngebiet. Uns war das Umfeld des Hotels nicht sehr angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis war ok. Ich würde dennoch beim nächsten Mal nach einer Alternative in anderer Umgebung schauen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, Dupplo!
Bewertet am 19. Dezember 2019

Sauberes Hotel in der Nähe vom Krankenhaus. Ausserhalb der Innenstadt gelegen, vom Bahnhof in ca. 10 Minuten mit dem Bus erreichbar. Freundliche Rezeption, gute Ausstattung, reichhaltiges Frühstück. Ausserdem günstig. Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 731madeleine!
Bewertet am 7. August 2019

in ruhiger lage, zentrum mit auto leicht in 12' erreichbar,
zwecks parken empfehle ich carport bzw garagenplatz zu reservieren (€5 bzw 10/nacht), frühstück gut.
sehr kleines zimmer, konnten unseren hartschalen samsonite im zimmer am boden liegend nicht öffnen, bad muffiger geruch, erstes zimmer - ersuchten um leises, nicht beim lift liegendes zimmmer - beim lift, man hört ihn;
wollten um 7:30 auschecken, rezeption (nicht rund um uhr besetzt) niemand da, warteteten bis 8:15, fuhren dann ab, anwesendes personal konnte nicht auschecken. man schickte uns rechnung mit entschuldigung nach.

Zimmertipp: weg vom lift
Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wolf1050!
Bewertet am 13. April 2019 über Mobile-Apps

Waren auf der Durchreise und haben ein preiswertes Hotel gesucht! Das Hotel ist sauber, die Bäder Tip / Top, wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer. Das Personal war auch freundlich, was will man mehr!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, MarkusN767!
Bewertet am 4. April 2019 über Mobile-Apps

ich war eine Nacht geschäftlich hier, somit 7 Stunden auf dem Zimmer.
Das Frühstück ist in Ordnung wobei ein Bäcker gegenüber und es gibt wie immer Aufbackbrötchen....
Betthupferl fehlt....
Preis finde ich überzogen, aber die Hotel Dichte in Würzburg ist gut und die Buchungslage auch, von daher kann sie es nehmen

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: geschäftlich