“Unsere 2. Küche :)”

Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir gehen relativ oft hin. Qualitatives Essen und toller Service. Bisher haben wir keinen anderen Griechen gefunden, wo das Fleich so zart und gut schmeckt wie hier. Die Grill-Note ist klasse. Es ist nicht das günstigste Restaurant, trotzdem können wir es nur weiter empfehlen. Preis - Leistung stimmt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Vane_Mueller!

Bewertet 30. Juni 2020

Wir (zwei Freundinnen) sind durch Zufall (weil Hotel fußläufig zu erreichen) in
dieses Restaurant gekommen. Samstag Abend, wir waren um 18Uhr da und das war
gut so. Denn das Restaurant hat dermaßen Zulauf, dass wir 2 Stunden später ohne
Reservierung wahrscheinlich ein kl. Problem gehabt hätten. Wir haben uns als
Vorspeise zu dem köstlichen Pita-Brot einen Oktapodi-Salat geteilt. Als Hauptspeise dann einen "Danae-Teller" (gemischtes Fleisch + Leber) und einen
"Rhodos"-Teller (Fisch). Das was wir zu "bemängeln" gehabt hätten, waren die
üppigen Portionen. Qualität der Speisen: wunderbar; uns hat es geschmeckt!!
Das Personal ist bei allem Stress ausgesprochen nett und freundlich, was bei dieser hohen Gästezahl nicht unbedingt überall der Fall ist.
Wir sind am darauffolgenden Abend wieder hin und waren genauso begeistert.
Da nur versch. Vorspeisen zu dem Pita-Brot! gegessen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Sigrid W!
Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Mittelklassegrieche. Wir können nicht verstehen wieso die Würzburger denen die Bude einrennen. Portionen für den Preis zu klein (normalerweise hat man nach einem Griechenbesuch definitiv keinen Hunger mehr) und dann ist noch nicht mal einen Salat bei der Hauptspeise dabei, der kostet direkt extra. Speisen überteuert. Fast alles nur frittiert und auch das Gyros sehr zäh und flaxig. Aber kein Wunder bei der Massenabfertigung. Der Service sehr freundlich und aufmerksam und wirklich auf Zack. Das Ambiente ist sehr chic außer die tiefen Löcher in der Tischplatte. Parkplätze auch keine vorhanden. Einmal und nie mehr.

Besuchsdatum: Dezember 2019
4  Danke, 996syk!
Bewertet 25. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist von innen sehr schön ei ngerichtet. Und auch der Wintergarten super schön gemacht. Die Portionen sind normal, alles fritiert (ist beim Griechen so) aber wenn man Beilagen möchte wie einen kleinen Salat oder tzaziki muss man das direkt extra zahlen. Wir waren zu 5 und am Ende hat uns der Kellner die Rechnung hin gelegt, und wir sollten das alles selber ausrechnen, unverschämt, haben wir dann auch nicht gemacht. Die Kellner sind nicht besonders freundlich, trotzdem ist es in diesem Restaurant immer überfüllt. Für mich ist es hier massenabfertigung. Hat nichts mit Qualität zu tun.

Besuchsdatum: Dezember 2019
3  Danke, bredcoze!
Bewertet 6. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir gehen gerne zum Restaurant Hubland wenn wir spontan noch spät Abends essen gehen möchten. Es gibt durchgehend warme Küche bis 23:00 Uhr und das Essen ist immer sehr gut.
Nicht gut finde ich, dass die Größe der Portionen teilweise variiert.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, DerBahnreisendeMS!