“Mittagessen”
Bewertung zu Shanghai

Shanghai
Küche: Chinesisch
Bewertet vor 4 Wochen

Super freundliche Bedienung. Essen ist der Hit. Ente mit Knoblauchsoße,Nr. 71.

Kommen gerne und oft wieder

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 613liesel!

Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen immer gerne ins Shanghai
Da die Chefs sehr freundlich sind und natürlich das Essen sehr lecker ist :)

Besuchsdatum: September 2020
Danke, SMHB2018!
Bewertet 2. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben durch Zufall erfahren, dass es hier Dumplings geben soll. Und wurden nicht enttäuscht. Sehr lecker! Auch die Hauptgerichte waren ausgezeichnet. Keine kleinen Portionen! Zum Nachttisch wurden uns von der sehr freundlichen und sympathischen Bedienung noch Sesambällchen mit rote-Bohnen-Füllung empfohlen.... perfekter Abschluß für ein Essen beim "Chinesen".

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, _Mainblick12_!
Bewertet 18. August 2019

Aufgrund der Bewertungen haben wir uns für einen Besuch im Shanghai entschieden.

Bedienung freundlich das kann ich bestätigen. Portionen ausreichend naja ein Kindermenü zu trocken, ein normales menü für meine andere Tochter zu wenig...Leider aber auch kein zeitgleiches bzw. zeitnahes essen möglich. Was schade ist das die Menüs mit Bambussprossen dominiert werden. Die 8 Köstlichkeiten waren leider auch ohne Shrimps obwohl die auf der Karte gestanden sind...

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, stones987!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super schöne Atmosphäre, die Bedienungen sind super nett und fix :) gehe dort sehr gerne und oft essen.

Die Ente ist super knusprig und zart :) und die Knoblauchsoße ist bombastisch.
Die Portionen sind riesig und der Preis dafür ist Top

Besuchsdatum: April 2018