“Exzellente Pizza!!!! ”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Leider haben wir vor Hunger das Foto vergessen! Die Pizzen können wir zu 100 % empfehlen. Dünner Boden, wenig Käse und sehr gut belegt! So sieht italienische Pizza aus.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, mangotis!

Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr gut! Preis-/Leistung super! Witzige, freundliche Bedienung mit Freude an Ihren Job! Toll! Zufällig sind wir hier gelandet und konnten sogar unsere Tochter mit glutenfreiem Saltimbocca verwöhnen. Unsere Nudelgerichte waren genau richtig. Danke

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 434AHe!
Bewertet 1. Juli 2020

Sehr sehr sehr lecker und immer wieder gerne! Hatte hier die Gnocci in Fleischsoße, Erbsen und mit Mozzarella überbacken.
Das wird mein neues Lieblingsgericht bei euch!!! :)

Aber auch die Bruscetta und die Pizzen sind superlecker :) yummy...

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, LenaM2208!
Bewertet 25. Mai 2020

Wir waren an einem Samstag mittag dort und wollten gerne dem Regen entkommen und drinnen essen. Aufgrund der Corona Regeln war dies leider noch nicht möglich. Uns wurde aber sehr freundlich mitgeteilt, was uns alles zum Mitnehmen gekocht und angeboten werden kann. Wir entschieden uns für Pizza, die wir zum Mitnehmen kauften. Die Besitzer des Lokals waren sehr freundlich - sicher ist dies dann auch so, wenn man im Restaurant speist.
Die Pizza war von normaler Größe und schmeckte sehr lecker. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Spunkerine!
Bewertet 24. Mai 2020

Gute Nudel und Pizzagerichte in nettem Ambiente, Bedienungen freundlich, allerdings könnte ich die meisten Gerichte so auch Zuhause zubereiten

Besuchsdatum: April 2020
Danke, GoPlaces183700!