“Katastrophe”

Zum Schwan
Platz Nr. 44 von 84 Restaurants in Rothenburg
Küche: Deutsch
Bewertet 9. Oktober 2021

Super unfreundliche Kellner. Essen wurde bestellt und nach 1 Minute konnte nichts mehr umbestellt werden, da das Essen schon gebont wurde. Übelstes Fertigessen, Spätzle schwimmen im Fett, Schnitzel in der Fertigsosse. Einmal und nie wieder. Restaurant bitte meiden!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Chrikos2!

Bewertet 22. September 2021 über Mobile-Apps

Essen war - „ Der Hunger treibt es rein“
Die Source war aus der Tüte.
Die Bedienung war okay.
Aber im großen und Ganzen - das nächste Mal wohl lieber nicht mehr.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Explorer20010028737!
Bewertet 8. September 2021

Wir haben nirgendwo mehr einen Platz zum Essen gefunden und wurden hier fündig. Warum dort noch Platz war, war relativ schnell klar. Der Kellner war unglaublich unfreundlich, hat uns nur eine Karte auf den Tisch geworfen und hat ewig gebraucht um unsere Bestellung aufzunehmen. Unser Tisch stand so schief, dass man aufpassen musste, dass einem nichts wegrollte. Das Essen (Hackbraten und Schnitzel), waren Tiefkühlgerichte, mit Fertigsoße und Dosenpilzen. Bei dem Preis inakzeptabel. Als wir dem Kellner sagen wollten, dass wir zahlen möchten, hat er uns einfach nur angestarrt und ist wortlos weggegangen. Mussten Noch einmal sehr deutlich werden.

Dazu kommt noch, dass Corona Maßnahmen hier absolut nicht eingehalten werden. Wir wurden nicht auf die 3G Regel kontrolliert, die Kellner trugen ihre Masken unter der Nase, Karten wurden nicht desinfiziert und Tische mit dem selben Lappen aus dem selben Eimer mit dem selben seit Stunden dreckigen Wasser abgewischt.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, M1519HFlisas!
Bewertet 21. August 2021

Wir hatte eine große salatplatte und ein vegetarisches Gericht war okay Bedingungen waren sehr bemüht um die gäste

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 195christelh!
Bewertet 9. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ich hatte den Hackbraten bestellt.... Es kam ein elendiges Fettgeschwabbel.
Unerhört, was man sich da andrehen lassen muss.
Fürchterlich!
Wer klug beraten sein will geht besser gegenüber zum Fleischer und holt sich eine Wurstsemmel!
Bitte meiden Sie dieses Lokal!

Besuchsdatum: Juli 2021
4  Danke, gregort496!