Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 152
1 032 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 032 Bewertungen
Bewertet am 20. Jänner 2021

Wir waren hier eine Nacht auf Durchrese und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotelpersonal war stets bereit, Wünsche zu erfüllen und tat trotz Coronabeschränkungen sein möglichstes, den Standard hochzuhalten.
Das Zimmer war ansprechend eingerichtet, das Bad in sehr gutem Zustand und ziemlich geschmackvoll mit Stil gestaltet.
Der hoteleigene Parkplatz ist etwas umständlich zu benutzen, da man immer eine Begleitung zum Aufsperren des Tores benötigt, wenn man ans Auto will. In Zeiten von Corona wäre ein öffentlicher, gebührenpflichtiger Parkplatz einfacher gewesen, ohne Corona findet man aber wahrscheinlich keinen.
Sehr zentral gelegen.

Danke, EinMuenchener!
Anja De Angelis, Gästeservice/Empfang von Hotel Reichskuechenmeister The Heart of Rothenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Jänner 2021

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen und unseren Service tortz Corona geschätzt haben, und wir so zu einem erholsamen Aufenthalt in Rothenburg beitragen konnten.
Eine kurze Anmerkung zum Parken, wir sind in der glücklichen Lage innerhalb der Altstadt hoteleigene Parkplätze und Garage anbieten zu können. Unsere Gäste werden stets begleitet, zum einen aus Versicherungsgründen und zum anderen um beim Gepäck behilflich zu sein. Wir bitten in dieser Sache um Verständnis das es in unserem Haus so gehandhabt wird.
Es war uns eine Freude Sie bei uns zu Gast zu haben und wir freuen uns darauf Sie bald wieder im Hotel Reichsküchenmeister zu begrüßen.
Nochmals herzlichen Dank für diese Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 8. November 2020

Das Problem mit dem Frühstück ( Corona ) war durch die von Ihnen zusammengestellten Auswahlmöglichkeiten nicht optimal gelöst . Vorschlag :
Auf einem Zettel alles anbieten was zur Verfügung steht und der Gast stellt sich durch Ankreuzen selber zusammen was er zum Frühstück wünscht.
Auch gab es leider keinen Geflügel- oder Rinderwurstaufschnitt .Ich darf kein Schweinefleisch essen .
Für mich persönlich wurde leider kein zufriedenstellendes Frühstück angeboten.Sonst war alles hervorragend.

Danke, atservicepersiel!
Anja De Angelis, Gästeservice/Empfang von Hotel Reichskuechenmeister The Heart of Rothenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2020

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben für ein ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Reichsküchenmeister genießen konnten. Zu Ihrem Kritikpunkt Frühstück möchten wir gerne eingehen. Wir versuchen mit besten Willen jedem Gast und dessen Wünschen gerecht zu werden. Leider sind uns, speziell durch die aktuelle COVID - Situation, in mancher Hinsicht die Hände gebunden.
Aus diesem Grunde haben wir 4 verschiedene Frühstücke zur Auswahl zusammengestellt. Zusätzlich bieten wir an, um jeden Gast zufrieden zu stellen, Änderungen oder Extrawünsche anzugeben. Wir sind diesbezüglich auf Anfragen zu den besonderen Wünschen angewiesen und gehen diesen, soweit es die Möglichkeit zu lässt, nach. Falls wir noch einmal die Freude haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, sprechen Sie uns gerne dazu an.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße aus Rothenburg,

Bewertet am 4. November 2020

Sehr schöne, funktionale Zimmer, angepaßt an die verwinkelte Architektur des mittelalterlichen Gebäudes. Sehr freundliches Personal. Vegetarische Gerichte verfügbar. Zentral gelegen. Parkplatz ca 250m in einem verschlossenen Innenhof.
Nächstes Mal dann hoffentlich ohne Corona

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, GuSchr!
Bewertet am 3. November 2020

Ich kenne das Hotel als ehemalige Rothenburgerin seit Jahrzehnten - allerdings natürlich hauptsächlich vom Äußeren, dem Biergarten sowie dem Weinlokal (Löchle) als mehrmaliger Gast mit Bekannten. Sie haben sich sehr bemüht, das ältere Gebäude zu erhalten und entsprechend zu renovieren und modernisieren. Chapeau!!

Danke, susidurant!
Anja De Angelis, Gästeservice/Empfang von Hotel Reichskuechenmeister The Heart of Rothenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2020

Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass Sie uns, als ehemalige Rothenburgerin, unser Haus für die Familienfeier ausgewählt haben.
Schön das Sie sich sogar die Zeit nehmen könnten, und unser Hotel hier bei Tripadvisor zu bewerten. Wir bedanken uns sehr für die 4 Punkte. Sie beschreiben Ihren Aufenthalt als entspannt, dann haben wir alles richtig gemacht, und Sie Ihre Feier und Familienzusammenkunft genießen konnten.
Jetzt sind die Covid-Regeln wieder gestrafft worden und ein Wiedersehen ist zur Zeit nicht so einfach. Um so mehr freut es uns, wenn Sie alle zusammen an die schönen Tage hier in unserem Hotel denken können. Ein schöner Rückblick für Sie!
Trotz alle dem, wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute, eine wunderschöne besinnliche Weihnachtszeit und einen friedlichen Rutsch ins neue Jahr 2021, welches wir mit viel Hoffnung auf „Normalität“ und Gesundheit für alle erwarten!
Mit weihnachtlichen Grüßen aus Rothenburg

Bewertet am 29. Oktober 2020

Das Zimmer und das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war trotz der Corona Herausforderung sehr freundlich und hilfsbereit und auch zu kleinen Scherzen aufgelegt.Das Essen war reichlich und sehr schmackhaft. Wir kommen gerne noch einmal wieder.

Danke, juergenfeuerhahn!
Anja De Angelis, Gästeservice/Empfang von Hotel Reichskuechenmeister The Heart of Rothenburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2020

Sehr geehrter Gast,
für Ihre lieben Worte danken wir Ihnen ganz herzlich und freuen uns sehr, dass Sie mit so vielen schönen Erinnerungen wieder zu Hause angekommen sind. Wir hoffen, dass Sie, wann immer Sie in Rothenburg sind, daran anknüpfen und unser Haus wieder besuchen.
Mit den besten Grüßen,
Anja De Angelis,