“Mal so, mal so”

Küche: europäisch, zeitgenössisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. Mai 2020

Wir waren des öfteren im Schlössle und meist sehr zufrieden. Das Essen schmeckt meist sehr gut, der Service lässt aber öfters zu wünschen übrig.
Als wir abends etwas trinken, und was kleines essen wollten, wurden wir sehr lange nicht beachtet, die Gäste am Nebentisch dafür umso mehr.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Janine3005!

Bewertet 25. Jänner 2020

Steak mit Beilagen gegessen. Preis mit Vorspeise bei 40 Euro für eine Person. Zwei Personen mit Kaffee 85 EUR.
Fazit.
Man wirbt mit lokalen Produkten, die frisch zubereitet werden. Sorry das passt nicht zu Fertigpommes. Die selbstgemachte Kräuterbutter war spärlich bei dem nicht gerade guten amerikanischen Steak. Das, wie der Name schon sagt eben nicht aus der Region kommt. Ebenso einige andere Steaks oder das Surf and Turf. Das einzig gute Lokale war der Salat und das Bier. Also für das Geld kann man mehr erwarten, was das Essen angeht.
Der Service war freundlich und gut. Hätte man zum Steak noch Salz und Pfeffer bekommen, was eigentlich Standard sein sollte und auf den Tisch gehört und nicht erst geordert werden muss (auch für die Tiefkühlpommes) wäre der Rest ganz gut gewesen.
Also Ambiente ganz modern und ok, Service gut und Essen mit deutlich Luft nach oben.
Preis Leistung passt nicht.

Besuchsdatum: Jänner 2020

Gerne wieder - vielen Dank

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, J5044ZYpeterl!
Bewertet 9. November 2019 über Mobile-Apps

Schnelle Bedienung sehr freundlich und faire Preise. In gehobenen Ambiente. Sehr leckere Steaks und Burger.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Msworld1983!
Bewertet 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant, welches sich außerhalb der Nördlinger Stadtmauer befindet, fällt sofort durch das Gebäude im Stil einer alten Stadtvilla auf. Wir hatten mit einer größeren Gruppe ein 3 Gänge Menü bestellt. Das Essen nahmen wir in einem sehr schönen Wintergarten ein. Das Menü war sehr gut zusammengestellt und schmeckte ausgezeichnet. Am besten gefiel mir dabei die Vorsuppe. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann das Restaurant jedem sehr empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 1hg1!