“Perfekt ✅”

La Perla Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 1 von 113 Restaurants in Füssen
Preisbereich: $ 11 - $ 33
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Der etwas andere Italiener! Das Ristorante-Pizzeria La Perla im Allgäu wurde zum Gastro-Award 2002 ausgewählt und nominiert. In der wunderschönen Altstadt von Füssen erleben Sie italienisches Flair, verbunden mit einem stilvollen Ambiente. Genießen Sie eine einzigartige Auswahl an köstlichen italienischen Spezialitäten, zubereitet nach traditionellen Originalrezepten. Lassen Sie sich von uns begeistern, denn auf Zufriedenheit unserer Gäste legen wir besonderen Wert.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die beste Pizzeria weit und breit. Das Essen ist von A bis Z perfekt. Wir waren schon oft da und haben einiges davon probiert. Der Service ist sehr gut. Aufmerksam und schnell. Wir können es nur empfehlen und werden noch oft hin gehen

Danke, MichelW2405!

Bewertet 12. August 2021

Waren während unsere Urlaubs gleich zweimal dort essen.
Die Pizza schmeckt wunderbar, der Service ist super, wir können das Restaurant defitiniv weiterempfehlen

Danke, 207le!
Bewertet 8. August 2021

Regelmäßig seit Jahren gehen wir dort hin! Auch diesmal einfach lecker und super! Mehrtägige Reservierungen im Voraus empfehlenswert!
Kellner alle flott, sehr aufmerksam und nett! Einer bringt uns immer zum Lachen!
Leckere gute Speisen, gute Qualität!
Wir finden es einfach gut, egal ob als Paar oder mit der Familie! Viel Freude!

1  Danke, Joe K!
Bewertet 26. Juli 2021

Sehr leckeres italienisches Essen, egal ob Pizza oder Pasta. Gemütliche Atmosphäre, besonders im Hinterhof. Hervorzuheben ist die super freundliche, charmante Bedienung, der man den Stress durch das stets gut besuchte Restaurant nicht anmerkt.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, katjasF9036UF!
Bewertet 21. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche. Waren im Oktober 2020 Aufgrund guter Bewertungen im Ka Perla. Nun im Juli 2021 erneut und waren nicht enttäuscht!!!! Alles top! Tornato alla Tornato Vitello ein Gedicht! Und immer freundlich und aufmerksam. Unser Füssen Tip!!!!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, NicoleLoke!

Reisende, die sich La Perla Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Perla Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!