“Sehr leckeres Essen. Die Bedienung”

La Perla Ristorante Pizzeria
Platz Nr. 3 von 111 Restaurants in Füssen
Preisbereich: $ 11 - $ 33
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Der etwas andere Italiener! Das Ristorante-Pizzeria La Perla im Allgäu wurde zum Gastro-Award 2002 ausgewählt und nominiert. In der wunderschönen Altstadt von Füssen erleben Sie italienisches Flair, verbunden mit einem stilvollen Ambiente. Genießen Sie eine einzigartige Auswahl an köstlichen italienischen Spezialitäten, zubereitet nach traditionellen Originalrezepten. Lassen Sie sich von uns begeistern, denn auf Zufriedenheit unserer Gäste legen wir besonderen Wert.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Die Bedienung war freundlich. Die Pizza für unseren Sohn kam bereits geschnitten was uns auch sehr gefreut hat .

Also zusammenfasst sehr gerne wieder wenn wir mal wieder in Füssen sein sollten

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Perwib179!

Bewertet 24. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren wieder einmal in Füssen zum Essen und zwar bei unserem Lieblings- Italiener im Restaurant LA PERLA.
Der Service sowie das Essen war sehr, sehr gut. Auch das Ambiente entsprach unseren Erwartungen.
Wir kommen immer wieder gerne ins La Perla.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, GuPi-Esens!
Bewertet 24. September 2020

Sind aufgrund der guten Bewertungen gekommen. Reservierung hatte nicht geklappt, trotzdem wurde es möglich gemacht, dass wir als Familie mit 8 Personen zusammensitzen konnten. Service hervorragend, obwohl viel los war. Qualität der Speisen sehr gut. Preis-Leistung unterschiedlich. Als wir dann bezahlten ( 400€ ) war der Chef noch nicht einmal bereit einen Espresso oder Ramazotti anzubieten - nur gegen Bezahlung. So etwas habe ich noch bei keinem Italiener erlebt. Schlechte Publicity

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Caroline K!
LaPerlaTeam, Marketing von La Perla Ristorante Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2020

Danke für Ihre Bewertung. Freut uns sehr, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie mir dem Service zufrieden waren. Aber ehrlich gesagt sind wir weder verpflichtet etwas aufs Haus kommen zu lassen, noch uns dafür zu rechtfertigen. Wenn etwas kommt, dann als Selbstverständlichkeit.
Wir haben aber wie Sie ja auch, noch nie erlebt, dass sich jemand deshalb beschwert.
Somit „ Bad Publicity is better than no publicity“.

Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Die Bewirtung war nicht nur sehr aufmerksam, sondern auch noch zu Späßchen aufgelegt, und das trotz vieler Gäste. Ein angenehmer Ort zum Ausruhen. Ach ja, das Essen übertraf unsere Erwartungen. Unsere Nudelgerichte waren sehr schmackhaft und ausreichend in der Menge.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Holger F!
Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Meine Nudeln mit Pfifferlingen waren leider etwas pfad, aber wirklich viele Pilze drin. Die Pizza meines Mannes war wohl sehr lecker. Die Damentoilette waren sehr sauber.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, ramonak910!

Reisende, die sich La Perla Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Perla Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!