“Unfreundlich ”

Platz Nr. 22 von 110 Restaurants in Füssen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Vielleicht haben wir einen Kellner gesprochen, der einen schlechten Tag hat. Dieser war aber mehr als unfreundlich und gab uns das Gefühl, dass es keinerlei Anstrengungen bedarf um das Restaurant auch so voll zu bekommen. Sehr schade, da wir das Restaurant empfohlen bekommen haben...

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Heichaefer!
Bewertung schreibenBewertungen (1 372)

95 - 99 von 1 373 Bewertungen

Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt. Bedienung war sehr schnell und freundlich.
Essen war eher durchschnittlich. Fleisch qualitativ sehr gut. Bratkartoffeln waren geschnitzte Stückchen aus der Fritteuse. Hatte also nix mit Bratkartoffeln zu tun. Die Krautsalatbeilage war allerdings echt top. Nimmt man den Schaum vom Bier ab, wird aus einem 0,5er auch mal schnell ein 0,4er.
Im Großen und Ganzen kann man dort essen gehen, aber was besonderes ist es nicht. Man hat stets den Eindruck das oberstes Ziel ist es so viel Leute wie möglich an einem abend durch zu schleusen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Heiko R!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Ich wollte heute mit meiner Frau und meinem 10 Wochen alten Sohn dort zu Mittag essen.
Vor dem Gasthof befinden sich ein paar nette Tische die alle belegt waren.
Darauf wollten wir drei in die Gaststube. Dort wurde unser "Kinderwagen" abgewiesen. Wir könnten zwar in der Gaststube essen, aber nur ohne Kinderwagen.
Drinnen gab es genügend Platz und es war nur etwa zur Hälfte besetzt.

Noch deutlicher kann man einer jungen Familie nicht sagen das Babys nicht erwünscht sind.

Ich glaube man kann da vielleicht gut essen. Aber die bayrische Familienfreundlichkeit ist dort definitiv nicht Zuhause!

Es gibt andere Lokale, Restaurants und ähnliches die Babys gerne aufnehmen. Dort gehen wir gerne essen!

Besuchsdatum: September 2016
Danke, alexanderp148!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Ein Besuch lohnt sich.Das Essen ist originell angerichtet,schmeckt sehr gut und die Portionen sind zum Preis gerecht.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Désirée K!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute wieder in der Krone. Die Bedienung war wie immer sehr schnell. Das Essen durchschnittlich. Das Bier sehr gut.Das Restaurant ist schön eingerichtet.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, D6967XZmichaelk!