Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Travelocity
StayForLong
Expedia.com
Orbitz.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Möbel sind aus den 80ern aber sauber und gepflegt.
Die Zimmer sehr groß mit wunderschönem Blick auf den Hopfensee. Der Empfang nett und freundlich. Leider wurde vergessen mitzuteilen das es zwei Essenzeiten gibt. Als wir um 8:30 Uhr zum Frühstück kamen hatten wir nur noch wenig Zeit zum essen. Was aber in Ordnung war da das Angebot (evtl. wegen COVID-19) sehr einfach und eingeschränkt war. Parken in der Tiefgarage ist kostenlos.
In der Umgebung sind jede Menge Restaurants und der Weg um den See herum ist sehr schön.
Der Eisbecher am Abend war sehr gut.

Verbesserungsvorschläge: Duschkopf austauschen, der war total verkalkt und nur aus einer Hälfte kam Wasser.
Bitte große Bettlaken nehmen und nicht zwei übereinanderlappende (das gibt unangenehme Falten in der Nacht) und bei den Matratzen muss man hart mögen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, miam408!
Bewertet am 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir buchten eine Juniorsuite und bekamen ein sehr großes Zimmer mit schönem großen Badezimmer und separater Toilette. Modernes Zimmer mit Einrichtung von sehr guter Qualität, lediglich die Matratzen waren uns zu hart.
Frühstück ist okay, die Zutaten sind frisch und lecker, das Büfett ist aber nicht übermäßig voll.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
3  Danke, EUlrichR!
Bewertet am 15. August 2019 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel mit toller Lage am See. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Ausblick auf See und Berge. Leider ist Hotel Fischer kein Nichtraucherhotel, so dass rauchende Balkonnachbarn zu jeder Tag- und Nachtzeit ihre Mitmenschen durch ihr Gequalme belästigen.
Der Komfort im Hotel ist gut, freie Tiefgarage mit Aufzug, Fahrradkeller, freundliches Personal.
Etwas unklar vollzieht sich die Reservierung der Tische beim Frühstück. Für einige Gäste sind Tische mit Zimmernummer reserviert, andere müssen sich jeden Morgen gedulden, bis ihnen ein freier Tisch zugewiesen wird. Auch eine einzelne Kellnerin ist mit einem gleichmäßigen, freundlichen Service hier überfordert.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Norbert131!
Bewertet am 14. August 2019

Wir (Paar) haben eine Nacht in einem Comfort-Zimmer verbracht. Das Zimmer war großzügig, nett eingerichtet und mit einem großen Giebelfenster zum Balkon mit Blick über den See ausgestattet. Alles war sehr sauber, das Personal nett und zuvorkommend. Einziges Manko: Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße, die am See entlangläuft. Dadurch war tagsüber das Sitzen auf dem Balkon durch die Lautstärke von Passanten und Autoverkehr etwas beeinträchtigt. Nachts hat die Straße jedoch nicht gestört.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Sigrid S!
Bewertet am 10. Juli 2019

Positiv: Wir hatten ein Comfort-Zimmer mit Seeblick und Terrasse, das war sehr schön und groß. Die Matratzen waren für ein Hotel sehr sehr bequem. Das Frühstück war sehr gut. Tiefgarage sehr praktisch und kostenlos. WLAN gut. Der Hopfensee ist gleich über die Strasse erreichbar.
Negativ: Für den Preis hätte ich auch (mehr) Kosmetikprodukte im Zimmer erwartet. Es gab 1 Seife + 2 Minibeutelchen Duschgel. Die wurden zwar am zweiten Tag erneuert, aber Shampoo etc. fehlte. Die Eingangshalle ist etwas steril, es fehlt an Atmosphäre.

Zimmertipp: Comfort-Zimmer mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: Juli 2019