Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im Juni für 4 Tage im Landhaus Kössel:
- schönes und sauberes Zimmer mit großem Balkon (Blick auf die Pferdeweide und Berge)
- gutes Frühstück (sogar mit frisch gebackenen Waffeln!!!), trotz Corona mit Buffett (mit Maske, Handschuhen, Desinfektionsmittel). Sehr gut gelöst, haben wir auf unserer Tour auch anders erlebt...
- schöner Frühstücksraum und Terrasse mit Blick auf die Berge.
- gepflegte Außenanlage mit Naturpool
- freundliche Besitzer
- ideal gelegen für tolle Wanderungen in der Umgebung
- Hopfensee in wenigen Metern zu erreichen
- einzig negativer Punkt: Handtücher wurden nicht gewechselt, vom Boden wieder gefaltet und aufgehangen. Ausreichend Trocknungsmöglichkeiten stehen dafür leider nicht zur Verfügung.

Reiseart: als Paar
Danke, Lena17071992!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben mit unserer Tochter (3 Jahre) 4 tolle Tage im Chalet verbracht. Dieses kleine Häuschen direkt am Naturpool inmitten einer wunderschönen Gartenanlage ist der perfekte Urlaubsort! Personal ist sehr nett und Frühstück lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Wujuna!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten zu viert einen tollen Kurzurlaub im Landhaus Kössel: unsere Ferienwohnung Typ A war sehr groß und gut ausgestattet (sogar mit Spülmaschine). Das Highlight war jedoch die tolle großzügige Terrasse mit Berg- und Naturteich-Blick. Je nach Tageszeit konnte man die Landschaft auf den gemütlichen Sonnenliegen entweder direkt auf der Terrasse oder vom angrenzenden Rasen aus genießen. Erholung garantiert! Und klare Empfehlung für Ferienwohnungen mit Terrasse. Die Betten waren uns ein bisschen zu weich, und im "Kinderzimmer" knarzten sie auch ganz schön. Alles andere, inklusive der Umgebung und den Ausflugszielen, war wunderbar. In 2 Gehminuten ist man am schönen Hopfensee mit Bademöglichkeiten, Boots- und Fahrradverleih sowie etlichen Restaurants, in 5 Autominuten ist man in Füssen mit Supermärkten, Ärzten etc. Die Schlösser, Wandermöglichkeiten und weitere Seen sind auch nicht weit! Und der Empfang im Landhaus Kössel war sehr herzlich und informativ. Wir kommen bestimmt wieder :-)

Reiseart: mit Freunden
Danke, 517irisk!
Bewertet am 26. Juni 2020

Das Hotel Landhaus Kössel ist ein sehr schönes Hotel, das eine gemütliche und freundliche Atmosphäre austrahlt. Es verfügt über einen eigenen kleinen Naturbadeteich vor bezaubernder Aussicht, und bei insgesamt guter und ruhiger Lage am Hopfensee. Der Hopfensee ist ein toller Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen im Ostallgäu. Unser Zimmer, das wir zu zweit genutzt haben, war sehr großzügig und sauber. Der Balkon hat zum Verweilen eingeladen, wir haben dort gerne den Tag ausklingen lassen.
Das Personal war äußerst freundlich und sehr hilfsbereit.
Alles in allem haben wir uns total wohl gefühlt, und kommen gerne wieder.

Danke, jwolf2020!
Bewertet am 26. Juni 2020

Trotz Gesichtsmaske und anderen Vorsichtsmassnahmen haben wir den Aufenthalt im Landhaus Kössel genossen. Äusserst saubere und gepflegte Unterkunft mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern, alles ist aufeinander abgestimmt! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr schmackhaft! Wir können das Landhaus Kössel zu 100% weiterempfehlen .

Reiseart: als Paar
Danke, ireneschoeb!