Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juni 2020

Wir haben vier erholsame Tage in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.
Die Altstadt von Füssen erreicht man in wenigen Gehminuten. Der Ausblick aus dem Zimmer auf die Berge war phantastisch.
Das Zimmer war groß, gemütlich und sehr sauber. Der Balkon gut ausgestattet, es gab sogar Sonnenliegen.
Das Frühstück war reichhaltig, allerdings haben wir frisches Gemüse vermisst. Es konnte aus hygienischen Gründen nicht am Büffet angeboten werden, aber man hätte erwarten können, dass man dies bei der Bedienung direkt ordern kann.
Es gab nur diesen klitzekleinen Minuspunkt, ansonsten war alles prima, wir haben uns wohlgefühlt.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf die Berge buchen. Es gibt auch noch eine Gartenseite mit kleiner Straße davor.
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, inesbaer!
Bewertet am 3. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ich möchte hier eine vorher geschriebene Rezession klar dementieren. Die Küche ist SENSATIONELL gut!! Wir hatten eine Woche Halbpension mit Sylvester Menu. Die Speisen waren abwechslungsreich und lecker. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotelzimmer, die Hotel-Atmosphäre sowie der Wellnessbereich waren sehr ansprechend. Wir möchten uns bei der Familie Horn-Thanner recht herzlich für eine erholsame Woche in ihrem Hotel bedanken.
Zur Lage des Hotels: man kann gut zu Fuss zu den Schlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau wandern, ebenso ist die schöne Altstadt und der Bahnhof in 15min über einen schönen Fussweg erreichbar. Mit der Füssen Gäste Card ist die ÖV im Grossgebiet ebenfalls gratis.
Freundliche Grüsse
Tino Meckenstock & Valerie Ritz

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, Tino_Valerie!
Bewertet am 6. September 2019 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in ruhiger Lage mit nettem Empfang und grosszügigem Zimmer. Alles sehr sauber. Preislich an der oberen Grenze. Im Restaurant wirkt die Speisekarte etwas einfallslos und man sucht vergeblich nach einer regionalen Spezialität. Sehr zu wünschen übrig lässt die Qualität der Speisen: der Zander war innen noch roh, die Schnitzelchen zu Tode gegart und das Gemüse fade und noch hart. Angesichts der knapp bemessenen Portionen und im Vergleich recht hohen Preise stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, FrequentFlier597608!
HotelFilser, Geschäftsführer von Hotel Filser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2019

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Restaurant nicht zufriedenstellen konnten. Bgzl. der Zubereitung der Speisen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, gerne hätten wir es mit einer zusätzlichen Portion oder einem Ersatzgericht wieder gut gemacht.

In unserer Speisekarte finden Sie verschiedene Vorspeisen und Suppen, Fleich- und Fischgerichte wie Grillteller, Schnitzel, Rumpsteak, Forelle aus der Region, Salate und vegetarische Speisen. Unter anderen auch ein Allgäuer Brotzeitbrettl, Hausgemachte Spinatknödel mit Allgäuer Käsesauce, Allgäuer Käsespätzle mit Schmelzzwiebeln und Salat. Die meisten Gerichte haben einen regionalen Bezug, so kaufen wir z. B. unseren Käse von der Allgäuer Käserei Lehern. Wir bedauern, dass Sie hier kein Gericht gefunden haben. Was hätten Sie sich denn an regionalen Gerichten noch gewünscht? Für Anregungen sind wir immer offen und freuen uns über Ihr Feedback.

Vielleicht können wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt doch noch von unserem Restaurant überzeugen
und verbleiben
mit herzlichen Grüßen aus Füssen

Bewertet am 26. Juni 2019

Sehr schönes ruhiges gepflegtes sauberes Hotel in der Nähe von Ludwigs-Festspielhaus-Füssen am Forggensee. Vom Bahnhof zum Hotel 15min über die König-Ludwig-Promenade mit tollem Blick Richtung Schloß Neuschwanstein, zur schönen Altstadt über die Promenade 10-15min, zum Festspielhaus 20min, Spaziergang nach Hohenschwangau zu Ludwigs Schlössern ca 60min (ein Bus fährt ab Bahnhof oder Pulverturm)!! Das Einzelzimmer im Hotel unterm Dach hatte Platz, schöne Ausstattung, Badezimmer mit Dusche, großer Schrank, Balkon mit Blick auf die Berge, sehr sauber! Zum Frühstück gab es Brot/Brötchenauswahl, Wurst, Käse, Eier, Müsli, Joghurt, Obstsalat, frische Obstplatte, Tee und Kaffee in verschiedenen Variationen in einem gepflegten freundlichen Frühstücksraum, dort ebenfalls Mittag/Abendessen oder auf der Terrasse oder im gemütlichen Kaminzimmer!! Das Abendessen kann nach Karte bestellt werden oder bei gebuchter Halbpension ein Menü mit Wahlmöglichkeit. Der Zander, die Spinatknödel u die Käsespätzle sind empfehlenswert.
Das gesamte Personal im Haus ist sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen rund um den Aufenthalt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wieder kommen. Für Musical- Fans...bei Kartenbuchung übers Hotel gibt's 10% Ermäßigung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: allein
1  Danke, cofi1970!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Vielleicht kommen Sie mal wieder ins schönen Füssen.
Herzliche Grüße

Bewertet am 4. Mai 2019

Nettes kleines Hotel, leider große Abstriche beim Essen. Zu Fuß in die Stadt ca. 15 Minuten. Zimmer sind sehr sauber, Matratzen leider viel zu weich und zu dicke Bettdecken. Frühstück ist gut. Leider ist das sonstige Essen völlig überteuert, sehr kleine Portionen und geschmacklich nicht überzeugend. Käsespätzle kosten 14,20 mit kleinem Salat und man bekommt eine Miniportion die nicht mal satt macht und auch nicht toll schmeckten. Der Wurstsalat mit über 10 Euro ebenfalls völlig überteuert und dieser wird dann auch noch Frech zur Hälfte mit Cocktailtomaten angereichert. Essen sollte man hier definitiv nicht. Was auch nicht geht, dass sich die Bedienungen vor den Gästen ständig zanken und Schuldzuweisungen machen!

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, mucx!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben.

Leider konnten wir Sie von unserem Restaurant nicht überzeugen, was wir sehr bedauern. Eine Nachbestellung der Portionen wäre jederzeit möglich gewesen, da Ihnen die Gerichte aber nicht geschmeckt haben, hatte sich das wahrscheinlich erledigt. Für das Verhalten des Servicepersonal müssen wir uns entschuldigen.

Bgzl. den Betten hätten wir allerdings sofort Abhilfe schaffen können, wenn Sie uns dies gleich mitgeteilt hätten. Alle unsere Matrazen sind mittelhart. Da unsere Gäste unterschiedliche Vorlieben haben, hätten wir sofort mit einem entsprechenden Topper oder einem Matratzentausch eine geeignete Matraze für Sie zur Verfügung gestellt. Auch dünnere Bettdecken wären jederzeit möglich gewesen.

Wir hoffen, dass Sie Füssen trotzdem in guter Erinnerung behalten.
Herzliche Grüße