Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Schönes, ruhiges Hotel mit unglaublichem Ausblick, schönen Zimmern/ Wohnungen, exzellentem Frühstück und gemütlichem Wellnessbereich! Der einzige Minuspunkt: buchen sollte man unbedingt im Haupthaus, Zimmer im Nebenhaus sind leider viel schlechter. Trotzdem, sehr empfehlenswert!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, karos988!
Bewertet am 30. November 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Ufer des Hopfensees. Unser Zimmer, die „Alpina-Suite“, war üppig bemessen und sehr gut ausgestattet, inkl. einer Küchenzeile mit Herd, Mikrowelle und Kühlschrank. Der Wellness-Bereich ist - wie alles andere auch - mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden, die ganze Anlage ist sehr sauber und lädt zum Saunen, Dampfbaden und Entspannen ein.
Das Frühstücksbereich ist vom Umfang her absolut ausreichend, alles ist frisch und lecker.
Familie Hartung & Personal helfen bei allen Fragen weiter, eine im Vorfeld notwendig werdende Umbuchung wurde prompt und unkompliziert durchgeführt.
Unser Kompliment an Familie Hartung,
in unseren Augen wird hier alles richtig gemacht.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, peternD492LS!
Bewertet am 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Hopfensee und ist - trotz der nahen Strasse - angenehm ruhig. Keine Kinder, nur ältere - meist Deutsche - Gäste. Die Zimmer & Bad sind sehr sauber und wir hatten sogar, wider Erwarten, eine kleine, voll eigerichtete Küche. Das Personal ist äusserst nett und zuvorkommend. Die Parkplatzsituation ist prekär, da oben zuwenig Pp vorhanden. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, der Liegestuhl auf dem Balkon ist sehr unbequem. Aber das ist ein Luxusproblem

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, helvetica-10_!
Bewertet am 28. Februar 2018

Wir waren bereits das zweite Mal da und wieder war es ein wunderschöner Aufenthalt.Tolle und gemütliche Appartments mit allem eingerichtet was man benötigt um sich fast wie Zuhause zu fühlen.Betten sehr bequem, ein schönes,modernes Bad mit ebenerdiger Dusche.Balkon mit Blick auf See und atemberaubendem Alpenpanorama. Auch im hellen Fruestuecksraum hat man immer See und Berge im Blick Frühstück alles was man braucht mit frischen Bioprodukten.Kleiner ,feiner Wellnessbereich.Ganz arg nettes und freundliches Personal im Service und der Rezeption.Das gesamte Haus ist sehr gepflegt und ruhig.Danke an's Team.Wir sind schon wieder für nächstes Jahr angemeldet.

Zimmertipp: Zimmer oder Appartments mit Seeblick tolle Sicht
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, mone692018!
Bewertet am 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, welches zum Wohlfühlen und verweilen einlädt. Wir fühlten uns von Anfang an willkommen. Unser Zimmer war sehr sauber und vollkommen ausreichend möbliert. Ein kleiner aber sehr durchdachter Wellnessbereich runden den Aufenthalt ab. Tolles regionales Frühstück mit sehr aufmerksamen und dennoch völlig unaufdringlichen Gastgebern und Servicepersonal.
In einem doch sehr auf Tourismus ausgelegtem Ort ein tolles Haus zum Urlaub machen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, Sanny1983!