Highlights aus Bewertungen
Sehenswert

Gut zu erreichen in Füssen und echt mal sehenswert. Und hat es gut gefallen. Gute Beschilderung ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
mupfelmepfi
Bamberg, Deutschland
über Mobile-Apps
Schön, aber nicht soo spektakulär

Schön anzusehen, aber eher unspektakulär. Außer, man kommt bei Hochwasser her - das könnte ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 156,36
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Verlasst euch nicht auf die Koordination von der App hier
Sind im Wohngebiet gelandet.

Wir sind dann anschließen mit dem Auto gefahren und haben 250m vor der österreichischen Grenze geparkt.

Im Wald gelangt man über kleine lustig gemacht Hindernisse an den „Wasserfall“

Das Wasser sieht sehr schön aus und das Wasserspiel auch.

Danke, H2583OBgabrielh!
Bewertet am 21. Juni 2020

Ein Weg dorthin lohnt sich. Entweder per Auto ( langweilig) oder durch die Altstadt und den Ortsteil Faulenbach.

Danke, SusanneV448!
Bewertet am 20. Juni 2020

Faszinierend und imposant, toll vom Auwaldpfad als kleinen Abstecher zu erkunden. Für alt und jung gut anzuschauen.

1  Danke, Meditonsin!
Bewertet am 16. Juni 2020

Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
Wenn man dann weiß, das die Farbe des Lechs und des Lechfalls durch den hohen Anteil an Mineralien zum Einen und der durchschnittlichen Kälte (6°) zum Anderen herrührt, dann kann man dort wirklich Postkartenbilder schießen.

Danke, UliD22!
Bewertet am 11. Juni 2020

Der Fußweg ist zum größten Teil auch für Radfahrer freigegeben.
Diese zischen an dem Wanderer mit großer Geschwindigkeit vorbei, ohne auf sich aufmerksam zu machen. Jetzt auch mit Bikes. Die Folge ist, dass man sich nicht auf die Naturschönheiten konzentrieren kann, sondern auf den Fahrverkehr.
Meist halten sich die Radfahrer auch nicht an die Verbotszeichen. So auch an dem Steg über den Lech am E_ Werk. Obwohl sichtbar gesperrt ist, fahren die Radfahrer trotz der dort liegenden gefährlichen Schienen weiter und stürzen bzw. schlingern über die Breite des Steges. . In zwei Fällen habe ich gesehen, wie sich an einem sonnigen Sonntagmittag zwei Unfälle Radfahrer gg. Fußgänger ereigneten.

Leider kann ich deshalb den Rad/Fußweg entlang des Lech nicht empfehlen. Die Stadtverwaltung sollte eine klare Trennung zwischen Fußgänger und Radfahrer herbeiführen. Dann wäre die Landschaft erst zu geniessen.

Danke, Juergen G!