Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
eDreams$ 198
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. September 2020

Wir waren im Juli dort für 2 Nächte. Die Lage des Hotels ist super, ebenso das Wellnessangebot mit Infinity-Pool. Unser Zimmer war gross und sauber. Das Nachtessen und Frühstück ist lecker. Ebenso die Gin-Auswahl an der Bar ist gross. Das Hotel hat leider wenig Parkplätze und wir mussten an der Strasse parkieren, was nicht so einfach war, weil der Ort sehr beliebt ist und man Glück haben muss, einen Parkplatz zu finden. Alles in allen würden wir sicher gerne wieder hierkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Cesararoundtheworld!
Bewertet am 29. August 2020 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, aber 4* sind definitiv zu viel. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht.

Wie schon oft geschrieben ist die Lage der große Pluspunkt des Hotels. Der Hopfensee vor der Tür und die Berge im Hintergrund sind eine Augenweide. Als Vorteil ist auch die hauseigene Parkmöglichkeit zu sehen. Man sollte aber direkt bei der Buchung auch Bedarf anmelden. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, Sonderwünsche wie das Weglassen von Soße und Dekoration wurden zwar vom Kellner aufgenommen, schlussendlich jedoch überhört. Das Frühstück ist nicht Besonderes aber okay, bis auf das Rührei - das ist staubtrocken. Auch die Sondersituation bezüglich eines Hygienekonzeptes wurde gut und für alle machbar umgesetzt. Die Damen an der Rezeption sind sehr nett und gehen auf den Gast ein. Der Spa-Bereich im 1. OG ist sehr schön. Dass Kinder unter 16 Jahren keinen Zutritt haben ist die Philosophie des Hauses und muss akzeptiert werden. Gut wäre aber auch, dass man etwas näher hinschauen würde, wenn sich Jugendlich (die vielleicht schon 16 sind, vielleicht aber auch nicht...) wie Kleinkinder benehmen.
Dass man in Zeiten von Corona 2 Tage lang keine Handseife hat, geht gar nicht. Erst nach Ansprache an die Hausdame wurde diese aufgefüllt. Die Einrichtung ist okay, 4*... naja. Keine Klimaanlage, keine Minibar. Auch dass im Bad eine Glühbirne nicht funktioniert, müsste man merken wenn man putzt und die Info weitergeben, wenn man 4*-Preise aufruft. Die Gründlichkeit bei der Reinigung war etwas schwankend, vermutlich abhängig von der Person.
Warum man ein Zimmer über der Küche und der Auffahrt als Superior-Zimmer anbietet bleibt für mich das größte Mysterium und auch Ärgernis. Die Jungs in der Küche sind sicher nett, aber sehr laut. Bis 23 Uhr konnte man den Geschichten lauschen, hörte das Zerschlagen von Geschirr und roch die diversen Ausdünstungen der Küche. Auch ob man nachts um 23.30 Uhr lautstark Container über das Pflaster rollen muss, müsste mal geklärt werden. Jedes Mal saß man vor Schreck im Bett, zumal auch das Licht ins Zimmer strahlte wenn der Bewegungsmelder reagierte. Eine direkte, nette Ansprache an die Mitarbeiter der Küche schaffte nur für den gleichen Abend Ruhe. Erst eine Nachfrage an der Rezeption, ob dies sein müsse, sorgte für Besserung.
Um 6 Uhr morgens fuhr ein LKW direkt am Balkon vorbei und man wurde wieder aus dem Schlaf gerissen. Dass das Hotel beliefert werden muss, kann und soll nun auch niemand ändern. Aber ein Superior-Zimmer zu einem solchen Preis liegt nun mal nicht über einer Einfahrt.

Alles in Allem ist das Hotel okay. Bei den Abläufen und der Struktur ist jedoch Luft nach oben.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alegra174!
Bewertet am 24. August 2020 über Mobile-Apps

Der Preis ist in keinster Weise gerechtfertigt.
Keine Auslade Möglichkeit,

Zimmer mit ekligem Teppichboden,

Badezimmer naja.., kein sauberes Zimmer, Hunde erlaubt, Frühstück in Ordnung...

Die Lage am See und der Bar Bereich sind Ok...

1  Danke, holgerk2014!
Bewertet am 5. August 2020

nach 63 Jahren Erfahrung mit dem Beherbergungsgewerbe bin ich erstaunt, dass ich immer noch Neues erleben kann. Zu diesen Erlebnissen gehörte eine Übernachtung im Hotel am Hopfensee, das sich um die letzten Plätze in meiner Rangskala mit dem Ibis-Hotel in Ulm und einem verwanzten Motel in Corning/NY streiten darf.
Schon die Empfangsdame fand bei meiner Frage nach einer Parkmöglichkeit die empfindliche Seite in mir. Zu unserem Unglück konnte die andere Dame meine Frau davon überzeugen, doch eine Nacht zu bleiben.
Die technische Ausstattung des Hotel ist gekennzeichnet von gut konstruierten Stolperfallen und Stellen mit Verletzungsgefahr. Das Fleckmuster auf der Tapete kann man als Vorlage für den Rohrschachtest verwenden. Zur Beseitigung des Schmutzes hat man anscheinend Silberfischchen angestellt, die ihrer Aufgabe aber nicht gut nachkamen. Der Zulauf zur Toilette tropfte nur, so dass man nur alle 5min spülen konnte. Dafür war aber der Ablauf der Dusche mit Haaren verstopft. Angesichts dieser Zustände wollten wir lieber keinen Kontakt mit den Bewohnern des Wellnessbereiches haben.
Unser Zimmer lag direkt über der Küche, wo abends bis 23:00 eine lautstarke Unterhaltung stattfand, bei der ich nur das Wort "Curva" verstand. Dazu wurden Gitterboxen mit maximalem Geräuscheinsatz verschoben. Morgens weckte uns dann um 5:30 das Verschieben der Müllcontainer.
Als wir dann den Aufenthalt abbrechen wollten, fragte die Dame an der Rezeption zunächst scheinheilig, ob uns das Zimmer nicht gefallen hätte. Wir nickten und sie erklärte, dass sie aber trotzdem auf dem Preis für die bereits gebuchte zweite Nacht bestehen müsse. Das hätte ihr Chef so verfügt.
Wie gesagt - ein tolles Erlebnis für 228€ pro Nacht!

4  Danke, Bernhard K!
Bewertet am 4. August 2020

Eine der niederschmetterndsten Hotelerfahrungen, die ich bisher gemacht habe. Angefangen von fehlendem Parkplatz zum Ausladen bei der Anreise, bis hin zu einem Zimmer (190 EUR pro Nacht inl. Frühstück im DZ, Zi.-Nr. 108) direkt über der Küche (lautstarker Streit und Gepolter bis Mitternacht, ab 5.30 Uhr Anlieferung etc,) sowie diverse Flecken an den Wänden, dicke Staubschicht auf der Ablage über dem Bett und auf Lampen.Die Handwaschseife im Bad War leer, die Toilettenspülung defekt, die Klobürste in einem erbärmlichen Zustand.Dies ist insbesondere deshalb sehr ärgerlich, da ich bei meiner Buchungsanfrage unmissverständlich nach einem exklusiven Zimmer angefragt habe. Wir haben es deshalb vorgezogen, nach einer durchstandenen Horrornacht das Hotel zu verlassen.

2  Danke, suki411!