Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier für 2 Übernachtungen gebucht, alles läuft super gut. Su per Lage, direkt in der Innenstadt, ein paar Schritte von Bahnhof. Wir haben sehr schnell diese Unterkunft nach sehr später eingecheckt, es war niemand an Rezeption, aber alles wurde im Vorfeld sehr gut organisiert, es gab kein Problem beim Abholen von Schlüssel. Wir haben einmal das Frühstück genommen, es ist gut, gab alles, was Man braucht. Das Zimmer ist sehr gemütlich, aber was ich sehr vermisst habe, war ein Wasserkocher. Leider wurde es nicht angeboten, weil wir ein classic Doublezimmer gebucht haben. Sonst sind wir sehr zufrieden.
Wenn wir nächste Mal wieder hier sind, werden gern hier bleiben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, cherry0086!
Bewertet am 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage über Weihnachten in diesen Hotel. Die Zimmer und das Personal waren Spitze. Die Lage mitten in der Stadt ist auch sehr gut. Kleiner Kritikpunkt fand ich das Frühstücksbuffet. Speck zum Frühstück sollte eigentlich in keinen Hotel fehlen. Außerdem sah das Obst auch nicht mehr so appettitlich aus. Aber das soll den sehr guten gesammt Eindruck nicht schmälern.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
1  Danke, 332dariop!
Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wir fahren für eine Übernachtung in Füssen und hatten ein Comfort Doppelzimmer (was 5* wert wäre) und ein Classic Doppelzimmer (was 3* wert wäre) gebucht. Hotel ist mit netter Rezeption und sehr modern ausgestattet. Absolut Top war das sehr umfangreiche Frühstück, was für 7,90€ ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis geboten hat. Viel Zeit würde einem erspart wenn online stehen würde das man im Parkhaus P5 parken kann. Das P4 ist zwar etwas näher gelegen, aber super eng.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, FlorianV189!
Bewertet am 10. Juli 2017

Positiv: Zentrale Lage, bequeme weiche Betten, Sauberkeit, starkes Wlan
Negativ: sehr laut (Lärm aus den nahen Lokalen bis nach Mitternacht), kein Lift, unbrauchbarer Tresor (Batterie leer?), enges Bad mit zu wenig Ablagen, zu kleines Waschbecken, defekter Duschhahn, keine Kofferablage, nur 1 Stuhl für 2 Personen

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, JPSS!
Bewertet am 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sind für 3 Tage nach Füssen ins City Hotel gefahren und es war sehr schön dort . Kleines , aber feines Hotel unweit vom Bahnhof und der schönen Altstadt gelegen. Wurde an meinem Geburtstag zum Frühstück mit Geburtstagslied überrascht, danke nochmal dafür .
Die Zimmer sind sehr schön. Sie sind mit Fußbodenheizung und sehr modern eingerichtet. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Würde glatt wieder dort buchen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar