Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 117
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. September 2021

Es lag in einer top Lage, etwas abseits gelegen in einer ruhigeren Gegend, dennoch nicht weit von der Altstadt.
Der Service war toll. Es gab reichlich leckeres Frühstück - wir waren rundum zufrieden :)

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, juliekling!
Bewertet am 12. August 2021

Mein Mann und sein Kumpel haben auf einer Fahrradtour dort 1 Nacht geschlafen . Es war das teuerste und schlechteste Hotel auf der ganzen Tour . Das Ruchti wird als Fahrradhotel angeboten und man nimmt den Radfahrern für einen Radparkplatz 2€ Unterstellgebühr pro Rad ab .
Küche gleich NULL , die Jungs haben dort nichts zu essen bekommen und auf Nachfrage hieß es , man hätte zwar einen Koch aber der wäre schon 81 Jahre und könnte nicht mehr kochen .

Danke, basteltante2!
Stefanie Baier-Ruchti, Geschäftsführer von Hotel Ruchti - Zeit Für Mich., hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2021

Sehr geehrte Basteltante2, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung über unser Haus zu verfassen, obwohl Sie persönlich nicht einmal hier waren. Da unser Haus ein Hotel Garni ist, gibt es hier kein Restaurant. Da haben Sie völlig recht. Wir haben auf unserer Website und in allen Buchungsportalen aktuelle Informationen hinterlegt. Es wäre schön gewesen, hätten Sie diese gelesen, bevor Sie buchen. Fahrräder kosten bei uns keine Gebühr, es wäre ein leichtes gewesen, bei Rechnungsstellung an der Rezeption auf diesen Fehler hinzuweisen. Das wäre ganz leicht gewesen. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 2. August 2021

Ich kenne das "Ruchti" seit meiner Kindheit und wir waren dort immer gerne zu Gast.
Jahre später komme ich nun per Zufall wieder in das Hotel und Restaurant zurück und wurde sehr endtäuscht. Das Hotel ist "in die Jahre" gekommen und es müsst dringend dem aktuellen Standard angepasst werden. Dass es kein Restaurant mehr gibt, war für mich die größte Endtäuschung und dass müsste auch im Angebot kommuniziert werden.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, jsimon375320!
Bewertet am 2. August 2021

Das Hotel Post wird geführt von einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Familie. Das Hotel liegt zentral in der Dorfmitte. Es gab ein tolles reichhaltiges Frühstück bei nettem Ambiente. Die sichere Unterbringung unserer teuren Rennräder wurde umgehend vom Chef organisiert.
Wir können einen Aufenthalt und damit das Hotel Post nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, wolfgangmahler!
Bewertet am 4. Juli 2021

Wir warem für ein verlängertes Wochenende im Ruchti. Das Hotel ist nicht mehr das neueste, und das sieht man ihm auch an. Aber die tolle Lage, ein gutes Frühstück und saubere Zimmer lässt leicht darüber hinweg sehen. Wir hatten ein paar sehr schöne Tage im Ruchti, und würden jederzeit gerne wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: als Paar