Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2020

Das Urlaubshotel ist von einer sehr gastlichen Familie geführt, die ihre Arbeit sehr gut machen. Die Familie hat besonders guten Geschmack bei der Einrichtung bewiesen. Das Restaurant ist von Italienern aus Kalabrien geführt, die sehr gut kochen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, havanna12!
Michael Brandstätter, Marketing von Appartementhotel Seespitz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2021

Wir geben das Lob gerne an unser Restaurant weiter, vielen Dank für Ihre anerkennende Bewertung und auf bald.

Bewertet am 11. Jänner 2020

Traumhafter Seeblick vom Zimmer, gemütlich Eingerichtet mit kleiner Küche.
Der Frühstücksraum war sehr klein und wir fanden erst beim zweiten Anlauf einen Platz. Praktisch und sehr lecker ist die Osteria, die direkt im Hotel mit ist!
Man kann wunderschön spazieren gehen oder die Königsschlösser in 20min mit dem auto erreichen.
Sehr gut war auch die enthaltene Tiefgarage mit direktem Zugang ins Hotel.
Wir hatten nur Schwierigkeiten das Zimmer zu finden, Rezeption war nicht mehr besetzt, Ausschilderung war nicht vorhanden. Fanden es dann im Keller, mit Terrasse zum See.

Zimmertipp: Untere Ebene sind gut für Kinder da Garten davor, Obere Etage super Blick auf den See
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, SunboyNbg!

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass wir Sie nicht persönlich empfangen konnten.

Bewertet am 21. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Super schöne Apartments mit Traumhaften Seeblick über den schönen Weißensee. Liebe voll eingerichtet Abartments.
Dass Personal war sehr Freundlich und
Hilfsbereit. Das Frühstück empfehlendes wert. Einfach Super

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Extraordinary1223445!

Vielen Dank für Ihre traumhafte Bewertung und das große Lob an uns. Bis bald vielleicht ...

Bewertet am 21. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wenn du nach dem Aufwachen vom Balkon über den Weissensee schaust , bist du in einer heilen Naturwelt weit weg von deinem Alltag.Du fühlst dich wohl in einem qualitätsvoll eingerichteten Appartement , in dem Eichenparkett und edles Holz dominieren. Genieße dein Frühstück im Stüble wiederum vor alten Holzvertäfelungen .Wir waren überrascht von der großen Auswahl und hatten das Glück , vom Eigentümer - Ehepaar betreut zu werden. GUTE KÜCHE wird großgeschrieben im Seespitz!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, veitst!

Vielen Dank für Ihre nett geschriebene Bewertung. Sie beschreibt sehr gut unser Ambiente am Weissensee. Bis bald, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bewertet am 14. November 2019 über Mobile-Apps

Positiv:
Die Lage!
Die Aussicht vom Balkon über den See auf die Berge (wenn man ein Zimmer zur Seeseite gebucht hat)!
Der Pool im Keller.
Das italienische Restaurant im Gebäude.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Kostenlose reservierungsfreie Parkmöglichkeit im Tiefgeschoss.
Der Balkon mit Sitzmöbeln.
Das Frühstück (wenn gebucht, allerdings kann es dort zu Stoßzeiten sehr voll und eng werden).
Negativ:
Das Bad ist sehr sehr klein.
Insgesamt wirkt es etwas abgewohnt.

Für ein paar Tage ist es dort recht gut!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Stefan P!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Inzwischen erstrahlen alle Badezimmer nach der Renovierung im neuen Glanz.