“Stark nachgelassen!!”

Küche: Speiselokal, Deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 20. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum 4. Mal zur Zwischenübernachtung im Hirschen.
Letztes Jahr noch recht angetan von Essen und Service, waren wir dieses Jahr sehr enttäuscht. Das Zimmer war extrem in die Jahre gekommen, das Personal schien komplett überfordert und das Essen war kein Vergleich zu den Malen davor.
Schade - aber wir werden nicht wiederkommen!!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, dannymaus1577!

Bewertet 31. August 2021 über Mobile-Apps

Abendessen mit der Familie wir hatten Hphnesuppe mit Flädle, Zwiebelrostbraten, Bärlauchspaghetti und Käsespätzle.
Zum Nachtisch Weisse Schokoladen Suppe mit Joughurt und Erdbeetsorbet.
Kellner sehr freundlich alles wurde wirklich zügig serviert.

Auch Sonderwünsche wie ein Klos extra wurde sofort umgesetzt.

Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Camper67570599822!
Bewertet 15. Juli 2021

War mit Freunden im Restaurant Hirsch, das Essen war sehr gut. Der Biergarten ist sehr gemütlich und sehr schön eingewavhsrn, von der Straße merkt man quasi nichts. Der Service ist sehr zuvorkommend.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, nicow703!
Bewertet 1. November 2020

Leider nicht so toll...
Wir waren zu zweit gekommen und wollten leckere , deftige und leckere bayrische Küche zum Abschluss unseres Urlaubs genießen . Das Ambiente war nett und die Bedienung freundlich und sehr bemüht.
Leider waren wir vom Essen völlig enttäuscht.
Zum einen hatten wir Rehragout mit Semmelknödel bestellt und bekamen fasriges Reh „Frikase“ mit ungewürzten und geschmacklosen
„Semmelknödeln“ vorgesetzt . Semmelknödel die in Bayern jedes Heranwachsende Kind im Schlaf beherrscht waren ungenießbar !! Der Salat mit Garnelen für 20 Euro aus Eisbergsalat und ganzen Radischen mit Wurzeln , bei denen nur der Obere Grünteil abgetrennt Worden war .... wir sahen am
Nebentisch den billigeren Beilagensalat für 7 Euro den wir mit 5 Garnelchen mit 20 Euro zu bezahlen hatten . Eine Frechheit !!! Eisbergsalat mit etwas Spinatblättern !!!
Wenn man leckere bayrische Küche erwartet ist man nach unserer Meinung völlig Fehl am falschen Platz !!!!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, heikof733!
Bewertet 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen und eine sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Insgesamt ein top Preis-Leistungs-Verhältnis!
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, S8261QWannal!