Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 251
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 928 Bewertungen
Bewertet am 10. September 2021

Die Lage ist spitze, Parken ist direkt unter dem Hotel möglich.
Leider war unser Zimmer offenbar nicht komplett fertig gestellt worden, so fehlten in der Dusche sämtlich Ablagen. Dafür befand sich dort ein Heizkörper(!) an der Wand, dessen Oberseite bislang viele Gäste als Ablage für Duschgel, etc. verwendet haben. Da dieser nicht dafür gemacht ist, rostete es dort nun, sicher keine tolle Idee, das so zu lassen. Zudem ging in der Toilette das Licht automatisch per Sensor an, wenn man die Tür öffnet. Spart sicher Strom, ist nur nicht so toll, wenn man mal nachts dort rein will und direkt von der vollen Belechtung begrüsst wird.
Haben wir beides an der Rezeption angemerkt und man wollte sich kümmern, immerhin.
Frühstück uns Abendessen im Hotel waren klasse, kann man nur empfehlen. Einzig die Plexiglasscheiben an den Tischen sollte man vielleicht einmal an den Kanten entgraten, die sind da nämlich recht scharf.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, WesleyBear!
Bewertet am 27. August 2021

Meine Mutter, meine Frau und ich verbrachten tolle drei Tage in Füssen, bzw. im Hotel Sonne.
Sehr freundlicher und herzlicher Empfang ! Sehr angenehmes Ambiente und alle Mitarbeiter sehr freundlich - nicht gespielt sondern wirklich von herzen - alle sehr hilfsbereit. Die Zimmer sehr Modern und Zimmerservice super - alles immer sehr sauber ! Hygiene wegen Covid super ! Restaurant sehr schön und die Speisen sehr lecker - Frühstück perfekt und bis 11:00 Uhr ! Wir haben 3 Tage, bzw. zwei Nächte verbracht und genossen immer einen Schlummi am Abend - sehr guter Barkeeper Mojitos waren spitze ! Fühlten uns einfach superwohl. Die Chefin selbst war oft im Restaurant und was mir persönlich sehr gefallen hat also am Puls des Geschehens und nicht eine Chefin die sich im Büro versteckt - darum hatte ich den persönlichen Eindruck, dass hier ein herzliches und professionelles Team jeden Tag einen super Job macht ! Und das ist wichtig - will nicht in einem Hotel sein wo die Mirarbeiter nicht gerne arbeiten und gestresst sind denn das färbt sich auf das Ambiente ab.
Also bis bald - weiter so und vielen dank für alles !
Beste Grüsse aus der Ostschweiz :-)

Aufenthaltsdatum: August 2021
1  Danke, Macao71!
Bewertet am 31. Juli 2021

Das Hotel liegt direkt an der Fußgänger Zone. Es gibt eine Garage mit extra Stellraum für Fahrräder. Das Zimmer war groß und das Badezimmer mit Dusche und Badewanne sehr schön ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Klimaanlage und Balkon. Das Bett sehr groß und bequem.
Das Frühstück ist wirklich sehr gut und es fehlt an nichts. Es gibt eine schöne Außenterrasse und die oberen Stockwerke sind über einen Lift erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Nicht gefallen · Leider waren die Bauarbeiten am neuen Wellnessbereich noch nicht abgeschlossen, somit hatten wir vom Balkon aus nur den Ausblick auf die Baustelle. Auch die Klimaanlage funktionierte für meinen Geschmack nicht richtig. Beides wurde jedoch durch einen Preisnachlass beim Check Out berücksichtigt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Deadslow1!
Bewertet am 13. Juni 2021

Das Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone, so dass fußläufig viele Restaurants erreichbar sind. Die Füssener Innenstadt lädt auch zum Bummeln ein. Der Bahnhof ist auch in zwei Minuten erreichbar.
Die Zimmer sind sehr schön und auf Sauberkeit wird Wert gelegt.
Das Beste am Hotel ist aber die Freundlichkeit aller Angestellten, egal ob an der Rezeption, beim Frühstück oder abends im Restaurant/Bar.
Die Qualität des Frühstücks ist sehr gut und die Auswahl ist auch gut.
Das Essen im Restaurant ist umwerfend.
Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.
Wir haben unseren Aufenthalt verlängert, weil es uns hier so gut gefällt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Olaf K!
Bewertet am 20. Jänner 2021

Wir hatten ein Zimmer in einem anderen Hotel in Füssen reserviert und standen vor verschlossenen Türen. Das Hotel hatte offensichtlich ab 21 Uhr einfach ihre Türen geschlossen.. In unserer Not haben wir das Hotel Sonne angerufen und uns wurde sofort Hilfe angeboten. Absolut überzeugt haben die äußerst netten und zuvorkommenden MItarbeiter und das modern ausgestattete Zimmer. Das Frühstück hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Zusammenfassend können wir das Hotel mehr als empfehlen und wir werden dieses sicherlich bald wieder buchen.

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer sind sehr empfehlenswert.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
  • Reiseart: geschäftlich