“Mega geiles Essen mit richtig coole Ambiente!”
Bewertung zu Riwa Restaurant/bar

Riwa Restaurant/bar
Platz Nr. 42 von 111 Restaurants in Füssen
Preisbereich: $ 7 - $ 31
Beschreibung: Es wird Euch vorkommen wie Euer zweites Wohnzimmer. Nur eben mit dem leckersten Frühstücksbuffet weit und breit, dem besten Kaffee und Kuchen vom hauseigenen Konditor. Aus der offenen Küche duftet es nach herzhaftem Essen und gesunden Bowls, die noch keiner kennt. Und an der riesigen Bar gibt es Drinks und Cocktails für alle und jedermann. Lecker und locker.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen was ausgezeichnet....von Burger bis Böfflamott.... wunderschön angerichtet.... sehr nette Bedienung....
P.S. Kuchenbüffet war der der Wahnsinn... leider kein Platz mehr dafür gehabt....
Nächstes mal ganz bestimmt....

Danke, 585jys!

Bewertet 20. Oktober 2020

Ich war vor kurzem sowohl abends zum Essen als auch mittags zum Kuchen essen im RiWa und ich kann es guten Gewissens empfehlen.
Die kleine aber sehr feine Menü-Auswahl besticht durch eine ausgefallene und dabei harmonische Varianz und alle Gerichte, die ich bei anderen und mir gesehen habe sahen fantastisch aus. Auch geschmacklich waren unsere Gerichte wirklich klasse! Abgerundet wird das Ganze durch eine durchdachte Weinkarte und das reichliche Getränkeangebot.

Zu den Kuchen: der Chef-Konditor des Hauses hat es sich zur Aufgabe den beliebten Käsekuchen in allerlei Kostüme zu hüllen. So gibt es neben dem Klassiker u.a. die Tropical-, Schoko-, Nuss-Nougat-, Himbeer-, und Kirsch-Vatiante. Insgesamt (bisher) um die 20 Sorten! Und alle probierten Sorten waren fantastisch.

Das Ganze findet in einem einzigartigen Ambiente statt - angelehnt an die Königsschlösser der Umgebung wurde König Ludwig ein Rückzugsort und Ort des Genießens geschaffen wie er ihn heute zu schätzen wüsste. Mit Liebe zum Detail und einer schöpferischen Vielfalt gelingt es dem Team der Sonne den Gast in eine andere Welt zu führen.

Absolute Empfehlung !

Danke, annafW5215NV!
Bewertet 19. Oktober 2020

Sehr leckeres Essen(vorallem schön angerichtet) mit schönem Ambiente. Super Nettes Personal. Werden wieder kommen!!!

Danke, I_Vokic99!
Bewertet 19. Oktober 2020

Wir waren abends zum Essen und Cocktail trinken im neu eröffneten Riwa. Das Essen war sehr lecker und qualitativ hochwertig. Die tolle Atmosphäre und der sehr aufmerksame und freundliche Service machen den Besuch zu einem Erlebnis. Besonders haben uns die Signiture Cocktails, die extra für das Riwa erfunden wurden, gefallen. Hier kann ich den "The Flying Dutchman" sehr empfehlen.
Wir hatten einen genialen Abend und kommen gerne wieder!

Danke, MattKanada!
Bewertet 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

tolle Mittagskarte und auch die leckern hausgemachten Kuchen sind erste Klasse. Alles absolut stimmig. Waren jetzt schon mehrmals dort. Außergewöhnliche Location - toller Service - absolut empfehlenswert

Danke, BarHan1!