Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
1 110 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 110 Bewertungen
Bewertet am 30. September 2021

Ausgezeichnet. Super Lage, sehr freundliches Personal, das Zimmer sehr schön und gemütlich. Das Frühstück war sehr gut, die Bedienung sehr aufmerksam. Trotz der Hauptstrasse, an der das Hotel liegt, sehr ruhiges Zimmer.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, ewawO312XZ!
Norbert Schoell, Geschäftsführer von Hotel Schlosskrone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2021

Liebe Ewa,

Danke, dass Sie uns Ihre Zufriedenheit nicht vorenthalten und diese hier öffentlich teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie glücklich auf Ihren Allgäu-Besuch bei uns zurückblicken und sich bei uns ganz auf das Entspannen konzentrieren konnten. So soll es sein!

Über Ihre Rückkehr in das Hotel Schlosskrone würde ich mich freuen und versichere Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, Sie bei dem nächsten Aufenthalt wieder komplett zu begeistern.

Herzlichst

Bewertet am 15. August 2021

Meine Frau und ich haben zwei Nächte in dem Hotel verbracht.

Telefonisch wurde uns mitgeteilt, dass der obligatorische Coronatest auch vor Ort unter Aufsicht gemacht werden kann. Was uns jedoch nicht mitgeteilt wurde, dass dieser Test mit 5,- Euro berechnet wird. Bei Zimmerpreisen von über 200,- Euro pro Nacht finde ich das nicht angemessen, insbesondere da der Selbstkostenpreis deutlich unter 5,- Euro liegt.

Beim Frühstück waren die Mitarbeiter überfordert, weil einfach zu viele Gäste für zu wenig Personal beim Frühstück waren. Am ersten Morgen waren die Eierspeisen und die Backwaren aus, am zweiten Morgen gab es keine sauberen Tassen, als ich mir einen Kaffee holen musste. Wie gesagt, bei diesen Zimmerpreise wollte ich dafür nicht einmal einen Stern vergeben.

Das Hotel bekommt dennoch drei Sterne, und zwar aus folgendem Grund:

- Wie bereits gesagt, waren deutlich zu wenig Servicekräfte im Einsatz. Dies führte teilweise leerem Buffet beim Frühstück und zu langen Wartezeiten im Cafe am Nachmittag.
Die Servicekräfte jedoch, die vor Ort waren, haben dafür 100 % oder auch mehr gegeben. Das waren größtenteils junge und freundliche Menschen, die trotz der schwierigen Situation versucht haben, jedem Gast seinen Wunsch zu erfüllen. Zu solchen Mitarbeitern kann ich die Hotelleitung nur beglückwünschen.

- Der zweite Punkt ist die hauseigene Konditorei. Wir haben mehrere Torten und anderes Gebäck aus der Konditorei gegessen, und ausnahmslos alle Produkte waren hervorragend. Hier sind richtige Meister am Werk. Das gleiche gilt z. B. für die Croissants, die am Frühstsücksbuffet angeboten werden. So tolle und frische Croissants habe ich bisher in keinem Hotel vorgefunden. Die angebotenen Fruchtaufstriche waren ebenfalls sehr aromatisch und fein. Hier ist vermutlich ebenfalls die hauseigene Konditorei am Werk.

Isoliert betrachtet hätten die Konditorei und die Servicekräfte fünf Sterne verdient.

Daher 3 Sterne in Summe.

Zimmertipp: Wir hatten das Sissi-Zimmr, es war sehr schön.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Alen7500!
Norbert Schoell, Geschäftsführer von Hotel Schlosskrone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2021

Lieber Gast,

ich schätze es unheimlich, dass Sie sich die Zeit nahmen, Ihre Erfahrungen für uns hier genau aufzuschlüsseln.
Vielen Dank für Ihre Mühe.

Ein Hotelaufenthalt besteht aus vielen Bausteinen und ich bin natürlich bestrebt, dass all diese Bestandteile ein rundes und vor allem schönes Gesamtbild ergeben. Ich freue mich sehr über Ihr Lob an mein Team. Jeder einzelne und jede einzelne ist wichtig und ich bin sehr stolz, so tolle Menschen in meinem Haus zu haben, die ihre Leidenschaft und Gastfreundschaft bei uns nach außen spürbar werden lassen. Genauso erfreue ich mich über Ihre Begeisterung für unsere Konditorei und unser Frühstücksangebot. Schön, dass wir für kulinarische Highlights sorgen konnten. Dass es jedoch zu Servicemängeln kam, die die Freude beim Frühstück trübten, tut mir leid. Ich lasse viel Sorgfalt bei der Personalplanung walten und nehme mir Ihre Anmerkung zu Herzen.

Ich bedauere zudem, dass es zu unvollständigen Informationen bezüglich des Corona-Tests kam und werde das auswerten.
Ich hoffe, insgesamt hatten Sie eine schöne Zeit bei uns. Über Ihre Rückkehr würde ich mich sehr freuen und bin mir sicher, dass wir Sie dann noch zufriedener stellen können und rundum von uns überzeugen.

Alles Gute aus Füssen,

Bewertet am 9. August 2021

Wir hatten eine ganz tolle Zeit im Hotel. Das Zimmer war ziemlich klein (wir hatten die günstigste Kategorie), aber schön, gemütlich und sauber. Super freundliches und hilfsbereites Personal (Rezeption, Restaurant und Zimmermädchen), sie alle machen einen fantastischen Job! Vielen lieben Dank dafür! Das Frühstück war grandios, leider konnten wir nicht alles probieren)))

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Annettschkin!

Liebe Annett,

es freut mich sehr, dass Sie sich in unserer familiären Atmosphäre fast wie zu Hause fühlten und Sie sich hier unabgelenkt auf Ihre Erholung und das Genießen konzentrieren konnten.

Vielen Dank für das Lob an unser Haus und mein Team, welches ich mit viel Freude weitergeben werde.

Wir freuen uns schon auf Ihre baldige Rückkehr!

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute,

Bewertet am 12. Juli 2021

Super freundliches Personal!
Hervorragende Lage in der Ortsmitte. Allerdings ACHTUNG: Weil an der Hauptstraße gelegen sollte man auf keinen Fall ein Zimmer zur Straßenseite buchen!
Schöne Sauna.
Das Essen (wir hatten à la carte) hat nicht so ganz überzeugt.
Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. (Wenn man nachfragt, wird auch alles nachgelegt)

Zimmertipp: Auf keinen Fall zur Straßenseite!
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, ich666!
Norbert Schoell, Geschäftsführer von Hotel Schlosskrone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2021

Lieber Gast,

dass wir ein Wohlfühl-Ort für Sie sein können, freut mich als Gastgeber sehr. Auch dass es unserem Team stets gelang, freundlich, zuvorkommend und aufmerksam zu sein, ist für mich und uns alle eine schöne Bestätigung, dass wir auf Kurs mit dem sind, den wir uns zum Ziel gesetzt haben.

Ihre Komplimente gebe ich an unser Team weiter und freue mich, dass Ihr Aufenthalt in allen Aspekten „rund“ und gelungen war. Beim nächsten Besuch können wir Sie vielleicht von einem anderen unserer verschiedenen à la Carte Restaurants überzeugen.

Ich freue mich, wenn Sie uns bald wieder zu Ihrem Entpannungsort machen.

Sommerliche Grüße,

Bewertet am 12. Juli 2021 über Mobile-Apps

Insgesamt eine gelungene Auszeit für fünf Nächte. Sehr zentrale Lage und toller Ausgangspunkt für unsere täglichen Radtouren. Trotz zentraler Lage waren die Zimmer sehr ruhig (hatten allerdings ein Zimmer nach hinten raus, also nicht zur Straße). Rezeption nett. Atmosphäre insgesamt sehr angenehm und nicht überfüllt, was sich leider - insbesondere im Frühstücksraum - in den letzten beiden Tagen geändert hat….trotz Corona :(. Unser Hinweis, dass der am Eingang zum Frühstücksraum stehende Desinfektionsspender leer sei, wurde von einem Angestellten im Vorbeigehen mit „Kann sein“ (= „O-Ton“) abgetan. Das ist m.E. in Zeiten von Corona und in 4-Sterne Haus ein absolutes „No-Go“… trotz Stress! Der per Namensschild als Trainee ausgewiesene Mitarbeiter hingegen war sehr nett und zuvorkommend…. ebenfalls trotz Stress! Übersichtlicher Fitnessraum ist ins Gebäudeinnere gelegen und hat daher leider keine Außenfenster zum Öffnen. Wäre grds. Kein Problem, allerdings funktionierte die Lüftung / Klimaanlage leider nicht, so dass der Raum einer Sauna nahekam. Wir machten darauf täglich aufmerksam. Zweimal überzeugte man sich auch persönlich seitens der Rezeption und teilte uns jedes Mal mit, man gebe es an die Hoteldirektion weiter. Leider änderte sich bis zuletzt (5 aufeinanderfolgende Tage!) nichts. Am letzten Tag waren zusätzlich keine frischen Handtücher und keine trockentüchlein zur Desinfektion vorhanden. Sehr ärgerlich. Daher ein Stern Abzug. Ansonsten ein gelungener Aufenthalt!

Zimmertipp: TG sehr eng. Kleinere Autos am Bestrebungen -2 parken und Platz in -1 für größere Fahrzeuge lassen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Matthias S!

Lieber Matthias,

ich bedanke mich sehr herzlich für die Unterstützung unseres Hauses, die Sie uns mit der schönen Bewertung entgegenbringen. Es ehrt uns, dass Ihr allererster Bericht hier auf TripAdvisor uns gewidmet ist. DANKE!

Wie schön, dass Ihr Aufenthalt bei uns so positiv verlaufen ist. Für die Reaktion auf Ihren Hinweis des leeren Spenders als auch für das Ausbleiben der Reparatur der Lüftung bitte ich Sie um Entschuldigung. Ich werde diese Situationen mit dem Team noch einmal besprechen und kümmere mich um die Lüftung.

Ich hoffe auf einen baldigen weiteren Besuch bei uns im Hotel Schlosskrone.

Herzliche Grüße