Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. November 2018

nettes Hotel, schöne und saubere Zimmer und ein sehr freundliches Personal, Wünsche wurden gleich versucht zu erfüllen und sind auch erledigt worden. Auch für Hundefreunde ist das Hotel zu empfehlen. Hund sind erlaubt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus D!
Bewertet am 24. Oktober 2018

Noch nie musste ich einen Hotelwechsel vornehmen im Urlaub und auch keine schlechte Bewertung schreiben, aber das ist hier absolut erforderlich.
Schlechter Service, sehr unfreundliches Personal, absolut schlechtes Essen...
Überall im Hotel sind die Türen schwer gängig und gehen nach innen auf, was mit Gepäck natürlich sehr mühselig ist, viele Stufen/ Versätze, Treppen, selbst im Zimmer war vom Bad in den Flur eine kleine Trittkante, die man leicht übersehen konnte. Für ältere oder etwas gehbehinderte Menschen überhaupt nicht gut. Wir hatten unseren Hund dabei, was ich allerdings nicht wusste, dass die Terrassen der Zimmer daneben nicht voneinander abgetrennt waren. So hätte ich ihn auch nicht rauslassen können, wenn wir mal ohne Hund weggegangen wären.
Das Abendessen war für meine Ansprüche ungeniessbar. Das Gemüse halb roh, Klösse die schmeckten, wie aus der Packung, Nachtisch ebenfalls einen ganz künstlichen Geschmack, die Vanillesosse war klumpig und auch völlig künstlich im Geschmack. Keine Schilder, was sich unter den Deckeln usw. verbarg, so dass jeder Deckel hochgehoben werden musste. Auf den Hinweis von mir (freundlich), dass doch Beschilderungen ganz sinnvoll wären, reagierte man nur total genervt. Aber die Krönung war der Kellner, der uns beim Frühstück am nächsten morgen völlig unverschämt zurechtgewiesen hat. Im Übrigen völlig unberechtigterweise weil es Aufgabe des Personals ist, uns die Abläufe des Essens usw. zu erklären und nicht meine, dem Personal als Gast hinterher zu laufen.
Das Frühstück war ebenfalls sehr schlecht. Ich bin es gewohnt in der Gegend qualitativ gute Lebensmittel zu bekommen. Davon war dort nichts zu sehen.
Da ich keine Woche in einem Hotel verbringe, in dem das Personal unverschämt, das Essen schlecht und der Service ebenfalls schlecht ist, haben wir am nächsten Morgen dann auch direkt storniert. Unsere Einwände konnte man verstehen, bestand aber trotzdem, ohne auch nur das geringste Entgegenkommen auf die gesamten Stornierungskosten, mit dem Trost, wenn das Zimmer weitervermietet würde, bekämen wir was zurück. Das ist natürlich nicht passiert und passt in mein Gesamtbild dieses Hotels. Sogar die Kosten für den Hund und die Kurtaxe wurden berechnet!
Mein Fazit: Habe mich noch nie so verschätzt bei der Hotelauswahl. Absolut nicht empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
5  Danke, gabrielebusch!
Bewertet am 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Wiedemann liegt ruhig, unser Zimmer war groß mit großem Balkon. Das Bad war für uns okay, aber für ältere Menschen ist der Einstieg in die hohe Dusche schwierig.
Das Bett war in Ordnung, leider mit einem riesigen Kopfkissen, aber vielleicht mögen ander Gäste das.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Frühstück war guter Durchschnitt.l
Leider hatten wir Halbpension gebucht für 22 Euro Aufpreis pro Person. Und dieses Abendessen war für diesen Preis eine Zumutung. Überschaubares Salatbuffet, eine ( wirklich ordentliche) Suppe, aber das Hauptgericht: Leberkäse oder Gemüsepfanne oder Toast Hawaii. Als Nachtisch gab es etwas Joghurt mit Früchten.
Toast Hawaii ist für mich ein Snack der billigsten Art. Zudem war da bei der Salatdeko ein Klecks Thunfischcreme auf dem Teller. Passte natürlich überhaupt nicht.
Fazit, ich würde durchaus wieder das Hotel Wiedemann buchen, aber nur mit Frühstück. Man kann nämlich durchaus auch à la carte bestellen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, doro49!
Bewertet am 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ruhig gelegen in Bad Faulenbach (3 Fahrminuten von Füssen entfernt).
Gemütliche, saubere und moderne Zimmer, Aufzug bis in den 2. Stock - 3.Etage über Treppe erreichbar aufgrund der Dachschrägen. Bequeme Betten, sehr herzliches Personal, Wellnessbereich im Untergeschoss z.B. Sauna, Schwimmbad, Massagen und verschiedene Behandlungen rundum Körper und Seele.
Parkmöglichkeiten vor und hinter dem Haus, Garage kann angemietet werden.
Frühstück ausreichen, Abendessen im hauseigenen Restaurant a la Carte.
Wer eine Kur plant oder im Urlaub die Seele baumeln lassen und Natur genießen will, sollte definitiv hier übernachten.
Statt eines Hotelzimmers kann auch eine Ferienwohnung gebucht werden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, FiHu3!
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wie immer wurden wir sehr herzlich aufgenommen und unser Hund konnte uns problemlos zu allen Mahlzeiten begleiten. Die Zimmer sind sehr gemütlich gestaltet und der Ort mit seiner tollen Landschaft lädt zum Entschleunigen ein. Herrlich familiär und ein kleines Stück zuhause, ideal zum Seele baumeln lassen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, mrsbrain_hund!