Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com
StayForLong
Official Site
Expedia.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. September 2021

Anreise mit PKW. Genug Parkplätze vorhanden. Sehr netter empfang an der Rezeption. Wir buchten 3 Nächte in Doppelzimmer Superior mit Balkon: Grosses Zimmer, Balkon, schönes Bad und und sehr sauber.
Tolles Frühstücksbuffet mit Ausgabe durch Personal (Covid bedingt). Abendessen in2 Schichten, auch Covid bedingt. Abendessen war immer sehr gut, auch mit Regionaler Küche. Salatbuffet mit Selbstbedienung, und großer Auswahl.
Abends an der bar wurden auch gute Cocktails zubereitet.
Schwimmbad / Wellness: In separatem Nachbargebäude. Leider - Covid bedingt - musste man sich vorher mit der gewünschten Uhrzeit in eine Liste eintragen, hatte dann 25 Minuten das Becken fast für sich alleine. Wellness Anwendungen habe wir nicht genutzt.
somit ist das Hotel zu empfehlen, in einer schönen ruhigen Lage, ohne Durchgangsverkehr und direkt am Forggensee

Zimmertipp: Fast egal, überall sehr ruhige Lage. Wir waren in DZ Superior, schön, sehr groß mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, achimgue!
Brigitte Katzensteiner, Marketing von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2021

Lieber achimgue,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Lob werden wir in allen Abteilungen unverändert weiterleiten, vielen Dank dafür!

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften und verbleiben,

mit sommerlichen Grüßen,
Familie Lerch Zwicker & Team

Bewertet am 22. August 2021

Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist einfach empfehlenswert. Die Zimmer sind sehr groß, komfortabel und mit einem schönen Balkon versehen. Das Hotel selber liegt idyllisch direkt am Forggensee. Die Innenstadt von Füssen ist auch innerhalb von 20 Minuten gut zu Fuß zu erreichen.

Danke, Winnieblond!
Brigitte Katzensteiner, Marketing von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2021

Liebe/er Winnieblond,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Familie Lerch Zwicker und Team

Bewertet am 9. August 2021

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal dort und auch jetzt schon zweimal in Pandemie Zeiten und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat eine super Lage direkt am See, einen schönen Wellness-Bereich und die Gegend ist sehr schön. Wir finden die Gegend nicht nur perfekt für Sightseeing (Schlösser, Innenstadt von Füssen), aber auch für sportliche Aktivitäten (Rad fahren und Wandern), wobei wir sehr viel mit unseren Ebikes unterwegs waren und nicht gewandert sind.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, christianschmidt7!
Brigitte Katzensteiner, Marketing von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2021

Lieber Christian,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie schon zum dritten mal bei uns begrüßen durften.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Familie Lerch-Zwicker mit Team

Bewertet am 13. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Forggensee. Von dort aus sind viele verschiedenen Aktivitäten wie Wanderungen, Fahrradtouren, Bootstouren usw.

Das Zimmer war sauber, hat ein tolles alpenländischen Design, war von der Größe passend. Wir hatten eine Terrasse.
Für unser Empfinden waren die Matratzen zu weich.

Dezent, familiär, aufmerksam - so, wie wir es uns als Gäste wünschen. Weiter so!

Die Qualität der Speisen war sehr gut. Einziges Verbesserungspotenzial sehen wir bezüglich der Variationen der Blattsalate.

Die Qualität der Speisen war sehr gut. Einziges Verbesserungspotenzial sehen wir bezüglich der Variationen der Blattsalate und der Speck zum Frühstücksrührei hätte krosser sein dürfen - Kritik auf hohem Niveau.

Wir haben intensiv die kostenfreien Leihräder, das Fitnessstudio sowie den Wellnessbereich genutzt und sehr geschätzt.
Die Leihräder waren super. Im Fitnessstudio haben wir alles für ein gutes Training gefunden.
Im Wellnessbereich gibt es einen Innen- und einen Aussenpool, verschiedene Saunen und eine Ruhebereich. Snacks und Getränke werden kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Reiseart: als Paar
1  Danke, christianmQ1405QH!

Lieber Christian,

herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung - schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.

Familie Lerch-Zwicker mit Team

Bewertet am 2. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, eigentlich alle Mitarbeiter sind supernett. Sehr schönes Zimmer mit Balkon. Das Frühstück bietet eine riesen Auswahl, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Abends kann man sich an der Bar noch gemütlich einen Drink gönnen. Der Pool ist ebenfalls geöffnet. Zur Altstadt zu Fuß gelangt man in ca. 20 Minuten. Insgesamt hatten wir 3 sehr schöne Tage.

Reiseart: als Paar
Danke, SvenBK!
Brigitte Katzensteiner, Marketing von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2021

Sehr geehrter Sven,

es freut uns das Sie sich bei so wohl gefühlt haben und bedanken uns für die tolle Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Sommer in Füssen begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen
Das Team Hotel Sommer