Official Site
Travelocity
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2021

Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist einfach empfehlenswert. Die Zimmer sind sehr groß, komfortabel und mit einem schönen Balkon versehen. Das Hotel selber liegt idyllisch direkt am Forggensee. Die Innenstadt von Füssen ist auch innerhalb von 20 Minuten gut zu Fuß zu erreichen.

Danke, Winnieblond!
Brigitte Katzensteiner, Marketing von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2021

Liebe/er Winnieblond,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Familie Lerch Zwicker und Team

Bewertet am 9. August 2021

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal dort und auch jetzt schon zweimal in Pandemie Zeiten und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat eine super Lage direkt am See, einen schönen Wellness-Bereich und die Gegend ist sehr schön. Wir finden die Gegend nicht nur perfekt für Sightseeing (Schlösser, Innenstadt von Füssen), aber auch für sportliche Aktivitäten (Rad fahren und Wandern), wobei wir sehr viel mit unseren Ebikes unterwegs waren und nicht gewandert sind.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, christianschmidt7!
Brigitte Katzensteiner, Marketing von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2021

Lieber Christian,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass wir Sie schon zum dritten mal bei uns begrüßen durften.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Familie Lerch-Zwicker mit Team

Bewertet am 13. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Forggensee. Von dort aus sind viele verschiedenen Aktivitäten wie Wanderungen, Fahrradtouren, Bootstouren usw.

Das Zimmer war sauber, hat ein tolles alpenländischen Design, war von der Größe passend. Wir hatten eine Terrasse.
Für unser Empfinden waren die Matratzen zu weich.

Dezent, familiär, aufmerksam - so, wie wir es uns als Gäste wünschen. Weiter so!

Die Qualität der Speisen war sehr gut. Einziges Verbesserungspotenzial sehen wir bezüglich der Variationen der Blattsalate.

Die Qualität der Speisen war sehr gut. Einziges Verbesserungspotenzial sehen wir bezüglich der Variationen der Blattsalate und der Speck zum Frühstücksrührei hätte krosser sein dürfen - Kritik auf hohem Niveau.

Wir haben intensiv die kostenfreien Leihräder, das Fitnessstudio sowie den Wellnessbereich genutzt und sehr geschätzt.
Die Leihräder waren super. Im Fitnessstudio haben wir alles für ein gutes Training gefunden.
Im Wellnessbereich gibt es einen Innen- und einen Aussenpool, verschiedene Saunen und eine Ruhebereich. Snacks und Getränke werden kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Reiseart: als Paar
1  Danke, christianmQ1405QH!

Lieber Christian,

herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung - schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften.

Familie Lerch-Zwicker mit Team

Bewertet am 2. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, eigentlich alle Mitarbeiter sind supernett. Sehr schönes Zimmer mit Balkon. Das Frühstück bietet eine riesen Auswahl, auch Sonderwünsche werden erfüllt. Abends kann man sich an der Bar noch gemütlich einen Drink gönnen. Der Pool ist ebenfalls geöffnet. Zur Altstadt zu Fuß gelangt man in ca. 20 Minuten. Insgesamt hatten wir 3 sehr schöne Tage.

Reiseart: als Paar
Danke, SvenBK!
Brigitte Katzensteiner, Marketing von Hotel Sommer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2021

Sehr geehrter Sven,

es freut uns das Sie sich bei so wohl gefühlt haben und bedanken uns für die tolle Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Sommer in Füssen begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen
Das Team Hotel Sommer

Bewertet am 28. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren über das Wochenende im Hotel Sommer. Das Frühstück war super und das 4 Gänge Menü Abends auch.
Das Personal war super freundlich
Wir konnten sogar noch die Fahrräder umsonst ausleihen. Alles top.

Reiseart: mit Freunden
Danke, katrinr901!

Sehr geehrte Katrin,

es freut uns das Sie ein Super Wochenende bei uns hatten und bedanken uns sehr herzlich für die tolle Bewertung.

Gerne würden wir Sie bald wieder als unsere Gäste willkommen heißen.

mit freundlichen Grüßen
Das Team Hotel Sommer