Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
Hotels.com
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2021

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich überhaupt nicht. Die ganze Anlage wirkt recht altbacken und bräuchte eine Renovierung. Das Bad war nur mäßig sauber. Die Parkflächen in der Tiefgarage sind sehr eng und kosten auch nochmal extra. Nur das Frühstück würde ich als sehr gut bewerten.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, kurzchristian!
Bewertet am 10. September 2021

Wir verbrachten eine sehr schöne Zeit in Ihrem Hotel und würden auf jeden Fall gerne wieder kommen. Die Lage ist zentral, das Hotel ist sehr sauber und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkomend und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker und vielfältig. Leider hat das Parkhaus relativ enge Parkplätze.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, 599maco!
Bewertet am 18. August 2021 über Mobile-Apps

Schönes sauberes Hotel mit großen gemütlichen Zimmern
Leckeres Frühstück mit einer großen Auswahl
Schöne zentrale Lage am Bahnhof und den Sehenswürdigkeiten:)
Zum weiterempfehlen!
Freundliches Personal

Reiseart: als Paar
Danke, X4873YElauras!
Bewertet am 17. August 2021

Sehr schönes Hotel, saubere Zimmer, wen man was braucht wird sofort geholfen, und tolles Team, gutes Essen, am Abend kann man was trinken in tuhe in Garten, das Frühstück hat alles,die Damen die das ganze bedienen waren sehr höflich, wir kommen wieder

Danke, ingridpickl9!
Bewertet am 12. August 2021

Von einem 4-Sterne-Hotel habe ich mir mehr erwartet, nicht nur die zentrale Lage.
Bei der Ankunft keine Erklärung oder Hilfe, wir wurden deutlich auf die Eincheckzeit erst ab 15 Uhr hingewiesen. Das Zimmer war sauber, aber noch mit Teppichboden, kaum Steckdosen, das Bad winzig, mit unbequemer Badewanne und alten Amaturen, . Im Zimmer war eine kleine Flasche Wasser dekoriert, nicht etwa Willkommensgetränk, sondern Preis 3,80!
Das Frühstücksbuffet erscheint zunächst reichhaltig, der Obstsalat war mit reichlich Dosenobst aufgefüllt, keine Nüsse, keine Croussons, Rosinenbrötchen oder Kuchenauswahl, billiger Käse und Wurst, Obst wurde nicht mehr nachgefüllt.
Nachts bzw frühmorgens lauter Straßenverkehr, mit offenem Fenster schlafen eher schwierig. Die Bitte, uns für den Nachmittag nach dem Auschecken noch ein Badetuch für den See auszuleihen, wurde unfreundlich abgewiesen.
Für den Preis sollte mehr geboten sein, es gibt im Ortweit bessere Angebote.

Zimmertipp: besser sind die höheren Etagen
Danke, augusta330!