Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
StayForLong
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2018

Ich buchte hier eine Nacht im Einzelzimmer über Booking. Das familiengeführte Wellness Hotel liegt etwas ausserhalb Füssens und bietet von der Restaurantterasse einen wunderschönen Blick auf den Atlasee und die umgebende Bergwelt. Zum Schloss Neuschwanstein muss man eine halbe Stunde Fahrtzeit einrechnen, da man durch Füssen muss. Das Einzelzimmer ist geräumig, sauber und individuell eingerichtet und hat sogar einen kleinen Winterbalkon. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Das Hotel hat einen kleinen aber feinen Wellnessbereich mit Pool, Dampfsauna, Finnensauna und Infrarotsauna. Alles sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet im Preis inkludiert, war sehr reichhaltig. Ich hatte mir nach einem anstrengenden Tag im hauseigenen Restaurant Hirschmedallions mit Spätzle und Pilzsauce bestellt, sehr lecker. Parken kann man direkt am Haus. In Summe ist das Hotel für einen Kurztrip oder für einen Wellnessurlaub sehr geeignet. Daumen hoch.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit direktem Alpen und Seeblick.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, Blueeye64!
Bewertet am 27. August 2018

Ich habe mich vom Urlaubsanfang bis Urlaubsende im Hotel Bergruh sehr gut aufgehoben gefühlt.
Angefangen mit einem tollen Spa-Bereich beim Schwimmen hat man den Blick in die Berge und fantastisches Essen sehr engagierte Mitarbeiter, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit herrlichem Blick auf den See und auf die Berge kann ich dieses Hotel nur empfehlen.
Auch mein kleiner Hund Emily hat sich sehr wohl gefühlt, denn sie durfte sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen mit ins Restaurant.
Und daher habe ich im Oktober gleich meinen nächsten Urlaub gebucht freue mich schon sehr !!!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Ariane K!
Bewertet am 17. August 2018

Schöne Lage mit wunderschöne Aussicht. Leider mit Baustelle nebenan.
Personal super
Zimmer i.O. Aber - die "Nachttischlampen" waren über das Bett angebracht und bei jeder Drehung total störend - dazu noch locker. Die Dusche war etwas klein, und zeitweise roch das Badezimmer schon sehr unangenehm. Keine Klimaanlage, dafür einer großer Balkon.
Essen: Frühstück gut, leider hatten wir ein bisschen Pech mit dem Abendessen - schien frisch (oder auch nicht so frisch) aus der Microwelle zu kommen.

Zimmertipp: Ostseite Richtung See. (Sonnenaufgang, Regen nur vom Westen)
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Sally E!
Bewertet am 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf der Plattform „Ab in den Urlaub“ haben wir ein gutes Angebot für dieses Hotel bekommen wo wir einfach zuschlagen mussten. Die Bilder und der Ort haben uns sehr gefallen und in der Realität sieht es noch besser aus.

Parkplätze befinden sich gleich ausreichend und kostenlos vor dem Hotel. Das Einchecken war papierlos, einfach, schnell und unkompliziert. Das Personal lieb und nett.

Unser Zimmer sauber, gemütlich und groß. Ein unglaublich schöner Blick auf dem Weißensee und den Bergen entzückt uns vom Balkon aus. Trotz kleinen Fernseher und Badewanne wo duschen sich als etwas kompliziert herausstellte - ein wunderbares Zimmer.

Der Wellnessbereich ist mit einem Pool, Saunen und Ruheraum mit Wasserbetten ausgestattet. Der Pool ist zur Abend immer leer gewesen, die Liegen unbesetzt. Man konnte sich dort Tee machen, Quellwasser trinken und Nüsse naschen.

Wir haben nur Frühstück gebucht und haben diese Entscheidung nicht bereut. Obst, Gemüse, Rührei, Bacon und Brötchen im Übermaß. Von der Terrasse hatte man einen super Ausblick und kann so gut das Ei-Brötchen genießen. Das Personal in Bayrischer-Tracht brachte eine Kanne Kaffee die etwas Klein ist. Klein waren ebenfalls die Saft-Gläser.

Naheliegende „Must-haves“ Sehenswürdigkeiten sind Schloss Neuschwanstein, der Baumkronenweg und der Lechfall. Außerdem lohnt es sich auch mit einer Vignette (9€/10Tage) einen Abstecher nach Österreich zu machen. Dort kann man u. a. den Gipfel des Aggensteins besteigen.

Fazit: hier kann man die Seele baumeln lassen und den Urlaub genießen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, dasbruenettchen!
Bewertet am 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Tage in diesem süßen Hotel verbracht und ein kostenloses Upgrade für unser Zimmer erhalten. Eine tolle Aussicht auf den Weißensee (fußläufig 5 Minuten zu erreichen), freundliches Personal und einen schön hergerichteten, kleinen Wellnessbereich hat dieses Hotel zu bieten. Das Zimmer war sauber. Wir waren rund um zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen !

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar