“Slow Food”
Bewertung zu McDonald's

McDonald's
Platz Nr. 100 von 110 Restaurants in Füssen
Beschreibung: Bitte beachtet, dass wir aktuell unseren Service deutschlandweit nur über den McDrive, im Außerhaus-Verkauf und über McDelivery anbieten können. Derzeit können auch unsere Öffnungszeiten in einigen Restaurants von den gewohnten abweichen. Wendet euch bei Fragen dazu gerne auch telefonisch an das jeweilige Restaurant.
Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Fast Food ist hier nicht ganz so "fast"... wir wollten auf der Durchreise nur "schnell" was holen und sind in den Drive in gefahren. Der Herr im Auto vor uns hat schon über 10 Minuten gewartet bis er seine Bestellung aufgeben konnte. Dann waren wir an der Reihe und aus dem Lautsprecher kam "Bitte warten Sie"...
10 Minuten später konnten wir dann auch unsere Bestellung aufgeben!
Wenn es möglich gewesen wäre, dann wären wir einfach weg gefahren und hätten wo anders was geholt - aber geht ja leider nicht.
Durchs Abholfenster haben wir drin das blanke Chaos gesehen, die Mitarbeiter total überfordert! Überall Kartons und halb fertige Bestellungen, mehrere Kunden kamen wieder zurück ans Fenster um ihre Bestellung zu reklamieren wegen fehlenden Sachen...
Zur Krönung hat die Damen uns zum Happy Meal dann ein Buch für Jugendliche eingepackt statt - wie ausdrücklich gewünscht - ein Buch mit Tieren für ein kleineres Kind...
Wir schätzen sonst die gute Küche in Restaurants, aber unterwegs und mit hungrigem Kind dabei muss es manchmal auch schnell gehen - naja hier dann NICHT!
Also nur hin, wenn Sie viel Zeit mitbringen und Ihnen unfreundliche Mitarbeiter nichts ausmachen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, MMK_141287!