Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
$ 94
Kostenlose Stornierung bis zum 16.12.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
eDreams$ 89
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2021 über Mobile-Apps

Perfekte Lage zur Innenstadt, bezaubernder Garten, in dem auch gefrühstückt werden kann. Reichlich Frühstück für lediglich 9 Euro. Morbider Charme durch reichlich Accessoires im Gebäude. 3-Bett-Zimmer nicht ganz so chic wie auf den Bildern, aber okay. Weitwinkel und Belichtung zaubern da einiges dazu. Alles sehr sauber! Sehr nette Dame im Frühlingsbereich!

Zimmertipp: Parkplatz am Haus, 6 Euro pro Nacht. Bei 3-Bett-Zimmer-Buchung angeben, wenn es wichtig ist, ob 3 Einzelbetten oder Doppelbett+Einzelbett.
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GingerOne2011!
Bewertet am 7. Oktober 2019

die Lage ist sehr gut, in der Nähe der Innenstadt, unser Zimmer und das Badezimmer waren sehr klein und einfach, nicht einmal einen Sessel gab es im Zimmer, das Preis-Leistungsverhältnis war nicht in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, hvetter!
Bewertet am 23. August 2019

Haben dort das erste mal als Zwischenstopp übernachtet und waren sehr zufrieden! Sehr schönes Hotel, sieht aus wie ein kleines Märchenschloss und man fühlt sich dort auch so. Parkmöglichkeiten sind direkt auf dem Hotelhof vorhanden, kosten jedoch 5€! Dafür sind Safes auf dem Flus ausreichend vorhanden und kostenlos. Des weiteren hat man einen kostenlosen und guten W-LAN Empfang. Das Hotel ist direkt in der Innen-/Altstadt, demnach kann man das Auto bequem stehen lassen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, die Zimmer sehr groß und geräumig und sehr sauber. Die Betten könnten etwas bequemer sein, aber für ein paar Nächte völlig ausreichend. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Da es ziemlich warm war hatten wir Abends und Nachts die Fenster geöffnet. Durch die Nähe zur Stadt war der Verkehr daher relativ laut, aber nach einiger Zeit auszuhalten. Das Frühstück ist einfach gehalten aber liebevoll und mit Mühe angerichtet - für den Preis pro Person zu empfehlen. Zudem hat man die Möglichkeit auch draußen im Garten zu sitzen - sehr gemütlich und ruhig.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel, welches wir definitiv weiter empfeheln können.

Zimmertipp: Nicht unbedingt zur Straße raus - gegen Abend sehr laut bei offenem Fenster.
Aufenthaltsdatum: August 2019
2  Danke, Ist-bereits-vergeben!
Bewertet am 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Alles sehr sauber. Zimmer sind recht einfach.
Aber der Garten, fruehstueck sowie Aufenthalts Raum sind sehr liebevoll dekoriert und alles andere einfach.
Personal sehr freundlich.
Fruehstueck war super und lecker

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 25tw1!
Bewertet am 14. November 2018

Hier stimmt einfach alles: die zentrale Lage, sehr gute Preis/Leistungsverhältnis, Sauberkeit, freundliches Personal und ein hervorragendes Frühstücksbuffet. Wir würden jederzeit wieder kommen und können das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit der Familie