“Seit langem mal wieder ein”
Bewertung zu In Time

In Time
Platz Nr. 63 von 107 Restaurants in Füssen
Preisbereich: $ 5 - $ 9
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Seit langem mal wieder ein echt schlechter Döner.
Ich habe einen Dönerteller (8€), einen Falafel (4€) und 2 Döner (je 4,30€)bestellt. Die Preise sind gut, allerdings ist der Dönerteller schlecht ausgestattet. Weiter sind alle genannten Speisen echt mies gewesen. Alles labbrig, die Pommes vll 2 Minuten in der Fritteuse gewesen, das Brot war nicht wirklich gut gebacken und das Fleisch ist absolut nicht unser Geschmack.
Ich will nicht sagen, dass es schlechte Zutaten sind, allerdings hab ich seit ewigen nicht so einen miesen Döner gegessen.
Man kann nur bar zahlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Rhinozeros!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. November 2019 über Mobile-Apps

Da wir immer im In Time Döner aßen und immer top zufrieden waren, merkten und schmeckten wir den Besitzerwechsel. Geschmackloser Döner und geschmacklose Knoblauchsauce. Eine Höflichkeit mit einem freundlichen Lächeln ist leider auch nicht kehr der Fall.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, MIKitchen!
Bewertet 22. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr sehr freundlich. Die Dönerbox war bischen klein für den Preis. Deshalb haben wir lahmacun und ein Dönnerteller genommen.Der Dönnerteller war in ordnung, wobei das Fleisch bißchen länger hätte gegrillt werden sollen, aber es war schon durch. Der Lahmacun war ok, nur das Brot war nicht so schmackhaft, vieleicht andres verwenden. Aber wie gesagt, personal war sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, A_G_Kiss!
Bewertet 10. Jänner 2019 über Mobile-Apps

So muss Döner schmecken, mehr muss ich dazu nicht Sagen.
Das Brot ist selber gebacken und frisch, der Salat ist ebenso frisch, die Soße schmeckt köstlich.
Die Preise sind auch ganz Ok

Besuchsdatum: Jänner 2019
2  Danke, smoke007!
Bewertet 24. November 2018 über Mobile-Apps

Bester Döner in der Stadt, Brot wird selber gebacken. Leider ist das Platzangebot sehr beschränkt. Komme wieder :)

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, Tom5556677!