“Gut!”

Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Ritterstub'n hat gutes Essen. Es ist dort nicht eingerichtet wie ich es mir in einer Rittetstube vorgestellt habe, es ist aber trotzdem gemütlich. Uns hat es allen sehr gut geschmeckt. Fazit: Gutes Essen zu einem vernünftigen Preis!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Heichaefer!

Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Wir gingen in dieses Restaurant, weil draußen Kürbissuppe und Oktoberfestbier angeboten wurde. Dann nahmen wir Käsespätzle und von der Tageskarte ein Fleischgericht (Rindersteak).
Die Suppe war gut, das schlecht gekühlte Paulaner aus der Flasche. Spätzle ok, das Fleisch sollte medium well sein und war dann sehr durch. Insgesamt ein mittelmäßiges Erlebnis.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, urodok!
Bewertet 10. September 2016

Schnelle Bedienung, preiswerte, ausreichend große und leckere Portionen. Wird schnell voll, gegen 18 Uhr (offen ab 17:30) gab es keine freie Plätze mehr im Garten.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, sergeyt207!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Da wir jedes Jahr mehrmals Urlaub in Füssen und Umgebung machen, waren wir nun schon sehr häufig in den Ritterstub'n. Wir waren immer sehr zufrieden und werden auch weiterhin sehr gerne dort essen gehen. Wir haben die Speisekarte bereits von oben bis unten durchgegessen und es hat uns alles hervorragend geschmeckt. Es gibt deftige, bayrische, traditionelle Gerichte. Schön finden wir, dass es von vielen Gerichten kleine Portionen gibt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Im Sommer sitzt man im netten Innenhof, im Winter in der Gaststube. Wir fühlen uns sowohl draußen, als auch drinnen sehr wohl und wurden bisher immer nett und zuvorkommend empfangen und bedient. Unser Lieblingsmenü: Grießklößchensuppe - Filettöpfchen/Fischgrillteller - Apfelringe. Der Schweinebraten zerfiel letztes Mal auf der Gabel. Lecker! Auch der hausgemachte Mandelkuchen ist sensationell. Wir geben volle Punktzahl und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Marion W!
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Da das Restaurant bereits um 17:30 Uhr öffnet, haben wir vor dem Musical-Besuch die Ritterstub'n gewählt. In der übersichtlichen Karte gibt es wohl für die meisten Gäste etwas passendes. Das Essen ist absolut korrekt und der Preis stimmt. Es ist wohl keine hochstehende Küche und kein besonderes Ambiente doch alles in allem absolut korrekt.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, markusa_12!