“Sehr lecker”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen
Freundliche Bedienung ich hoffe das es dieses tolle Lokal auch nach Corona noch gibt
Besonders lecker der Zwiebelrostbraten

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 406axela!

Bewertet 31. Mai 2021

Wurden von sehr unfreundlichem Kellner empfangen, sollten uns an den noch schmutzigen Tisch setzen. Beim Abwischen des Tisches schleuderte er den Schmutz vom Tisch auf uns. Der Höhepunkt war dann das Besteck: Für 4 Personen war kein einziges sauberes Teil dabei. Ein Blick in den Besteckkasten bestätigte unsere Befürchtung: Kein Zufall, da sah alles so aus!!! Angewidert stornierten wir unsere Bestellung, uns war der Appetit gründlich vergangen...

2  Danke, HMey908!
Bewertet 31. Mai 2021

Das Essen ist fantastisch - wenn man es tatsächlich bekommt und es auch das ist, was man bestellt hat..!

Fazit: Küche fantastisch - Service äußerst ausbaufähig!!

Danke, O5845NIelb!
Bewertet 23. Mai 2021

Vorweg, das Essen war gut! Der Rest nicht. Um 18:30 Uhr mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von 45 Minuten bestellt. Nachdem um 20:00 Uhr immernoch kein Essen da war, erneute Nachfrage unsererseits, wie lange es noch dauert. Unfreundliche Person am Telefon, schwammige Aussagen ("dauert noch 1 Stunde, nein, 30 Minuten, ok, 20 Minuten" ) und keinerlei Entschuldigung oder Erklärung! Das Essen kam dann um 21:15 Uhr... Einfach eine Frechheit und mit Sicherheit die letzte Bestellung. Urlaubszeit und Wochenende hin oder her, aber wenn ich das nicht organisiert bekomme, darf ich auch nicht großspurig Marketing betreiben, sondern lass den Laden zu.

Danke, 226tobir!
Bewertet 2. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren gestern spontan dort für togo.

Zuerst war der Mitarbeiter der uns empfangen hat super freundlich! Hat uns Empfehlungen gegeben und uns das ein oder andere Gericht erklärt.

Essen: Der Burger war super Mega genial. Der gegrillte Gemüse meiner Frau fand sie ebenfalls hervorragend. Auch die Pizza war einwandfrei.

Also absolute Empfehlung

Danke, molimde!

Reisende, die sich Beim Olivenbauer - Füssen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Beim Olivenbauer - Füssen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!