Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 101
travelup.com$ 140
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. September 2021 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern! Sehr freundliches Personal! Sehr zentral in Füssen gelegen , nur wenige Minuten zur Fußgängerzone! Vor dem Hotel gibt es such Ladestationen für Hybrid-/ Elektroautos gegen Bezahlung!

Danke, Awe1953!
Bewertet am 14. September 2021

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen. Das Hotel ist gepflegt und man wird nett empfangen. Wir haben das Frühstück dazu gebucht und es hat uns nichts gefehlt. Das Zimmer war sauber und das Badezimmer sehr schön.

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, elkeklaus13!
Bewertet am 11. September 2021 über Mobile-Apps

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, das Personal insgesamt zuvorkommend und absolut hilfsbereit. Das Hygienekonzept war sehr gut umgesetzt, so dass wir uns jederzeit wohl gefühlt haben. Auch das Essen - sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Restaurant ließen keine Wünsche offen. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen selbst gern wieder.

Danke, ReiseAVR!
Bewertet am 4. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zu unserem Hochzeitstag für zwei Nächte in diesem Hotel gemeinsam mit unserem Hund. Im Arrangement für (vergünstigt 169 Euro pro Nacht plus Kurtaxe und plus Hund für 10 Euro am Tag) war EIN sehr ernüchterndes "königliches drei Gänge Menu (also nur 1x incl. Abendessen). Das Zimmer war Recht klein und eng, vor allem mit Hund. Für den Hund war weder Fressnapf noch eine Decke oder ein Handtuch zur Verfügung gestellt. Beim königlichen 3 Gänge Menü sind wir überhaupt nicht satt geworden, so dass wir direkt nochmal a la Carte bestellt haben um satt zu werden - so bekommt man auch Gäste ins Restaurant...
Das positive ist das Personal, welches freundlich ist. Nur braucht die Dame am Empfang nicht so schreien, dass das ganze Hotel die Anliegen der Gäste mitbekommt. Auf mein negatives online Feedback habe ich ein Standardmail bekommen.
Ich werde das Hotel nicht empfehlen und auch nicht mehr besuchen.
Ach ja, kleiner Tipp an den Chef: die Fensterrahmen im Restaurant stehen voller Krümel.
Viel Erfolg

Aufenthaltsdatum: August 2021
1  Danke, DirkRedeker!
Bewertet am 24. August 2021

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Alles da was man braucht. Wir hatten ein Zimmer im EG zur Straße vorne. Da keine Klimaanlage haben wir das Fenster geöffnet. Das muss man gegen 5.00 Uhr schließen, da durch diese Füssener Hauptstraße der Urlaubsverkehr rollt. Sehr hilfreich ist ein Tischventilator, der super hilft und total leise ist. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Personal äusserst freundlich und hilfsbreit. Die direkte Lage zur Fussgängerzone ist ebenfalls positiv zu erwähnen.

Zimmertipp: Wenn Ruhe gewünscht, ein Zimmer nach hinten wählen. Sind die teureren!
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, wgabriele2016!