“Sehr gutes Restaurant mit sehr nettem und aufmerksamen Personal. ”

Brauereigasthof Zum Wilden Mann
Platz Nr. 6 von 47 Restaurants in Dinkelsbühl
Küche: Deutsch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Top ServiceEssen war hervorragend und reichlich. Schön zum draußen sitzen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, karenz136!

Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Groassartiges Essen in schöner Atmosphäre, die Mitarbeiter sind super nett und freundlich, das Preis - Leistungsverhältnis überragend.
Nur zu empfehlen!

Danke, raws1975!
Bewertet 9. Oktober 2020

Gemütliches Lokal mit tollen Speisen.
Waren am 4.10.20 nach Reservierung am Abend zu viert beim Essen. Vier verschiedene Gerichte und alle lecker. Unser Kellner Elias war erste Sahne. Freundlich,aufmerksam und nicht aufdringlich.
Kommen gerne wieder.

Danke, Hymerli01!
Bewertet 7. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes bemühtes Personal, top Zwiebelrostbraten,sehr gutes Steak, Preis-Leistung war super. Daher absolut empfehlenswert wenn man zu Besuch ist in Dinkelsbühl..

1  Danke, tanjaomuc!
Bewertet 5. Oktober 2020

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir hatten Käsespätzle und Zwiebelristbraten. Als Beilage gab es einen kleinen Salat. Alles super super lecker. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!! Sehr zu empfehlen, ist auch der hausgemachte Schnaps (Schock).

Danke, R4180PSkirstenh!

Reisende, die sich Brauereigasthof Zum Wilden Mann angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dinkelsbühl, Mittelfranken

Sie waren bereits im Brauereigasthof Zum Wilden Mann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!