“Lecker Mittagessen”

Platz Nr. 7 von 490 Restaurants in Augsburg
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren heute zum Mittagessen im shushu und ich kann die Falaffel nur empfehlen. Sehr knusprig und nicht trocken. Dazu ein leckeres Humus und etwas Salat und Fladenbrot. Sehr authentisch und schön angerichtet. Auch das Schawarma schmeckt sehr lecker. Alles im Fladenbrot oder auf dem Teller. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, O3668LXfabiank!

Bewertet 7. März 2021

Beste Empfehlung für orientalische Küche in Augsburg!

Immer wieder begeistert über die schnelle Lieferung und das leckere Essen.

Immer wieder gerne.

Mit Liebe gemacht!

Besuchsdatum: März 2021
Danke, J4599YSthomass!
Bewertet 16. November 2020

Falafel schmecken sehr gut, auch die anderen Speisen nur zu
empfehlen, Pfefferminztee hat ein umwerfendes Aroma, freundliche Mitarbeiter, angenehme Preise!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, CafMocKar!
Bewertet 27. Oktober 2020

Wir hatten unterschiedliche Mixteller mit Falafel. Alle lecker. Einer glutenfrei, hat auch gut geklappt. Service etwas chaotisch, aber sehr freundlich. Die Wand mit den Sprüchen hat mir gut gefallen. Komme gern wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, ulrichhoffmann!
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Habe hier einen Falafelteller mit Brot und diverse Soßen und natürlich Humus gegessen. War mega lecker. Kann ich nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, andrenC88MZ!