“Auagezeichneter Abend mit super freundlichem Kellner Tihomir”
Bewertung zu SteakManufaktur

SteakManufaktur
Platz Nr. 1 von 487 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: $ 15 - $ 77
Küche: Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Ein wunderschönes Restaurant mit Schwerpunkt Steaks in sehr hoher Qualität mit sehr freundlichem Service und einem sehr schönen Garten
Bewertet 2. Juni 2021

Von von bis hinten sehr angenehme Stimmung. Das Essen war ausgesprochen lecker und des Preises würdig. Nachdem für uns ausversehen ein falsches Essen zubereitet wurde, bekamen wir dieses zunächst geschenkt und wenige Minuten später auch noch das richtige Essen. Beides schmeckte fantastisch und der Kellner Tihomir löste die Situation souverän und war auch abgesehen davon sehr zuvorkommend und angenehm.

Danke, Moritz B!
Tobias P, Geschäftsführer von SteakManufaktur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2021

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass wir Sie sowohl mit unseren Speisen als auch unserem Service begeistern konnten! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin grüßt Sie das Team der SteakManufaktur herzlich

Bewertet 2. Juni 2021

Ich liebe es einfach in Restaurants zu gehen, bei denen alles passt :)
Wir hatten tatsächlich von Vorspeise bis Nachspeise alles und waren mit jedem Gang und vor allem mit dem Service von Mimmo extrem zufrieden :) ich freu mich schon aufs nächste mal.
Vielen Dank, für diese gute Arbeit die ihr alle leistet! :)

Danke, Jacquelinegebauer!
Tobias P, Geschäftsführer von SteakManufaktur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2021

Liebe Frau Gebauer, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns extrem, dass sowohl unsere Küchen Leistung als auch unsere Service Qualität Sie begeistern konnten! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin schickt Ihnen das Team der SteakManufaktur herzliche Grüße!

Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die Steakmanufaktur gehört für uns zu den besten Restaurants in Augsburg. Nicht nur die ausgezeichnete Qualität des Essens, auch sind Service und Ambiente TOP. Wir wurden immer freundlichst empfangen. Auf geht's, gönnt euch den Besuch :-)

Danke, Mulan234!

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlfühlen und wir Sie von A bis Z von uns begeistern konnten! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns als Gast begrüßen dürfen! Bis dahin grüßt Sie das Team der SteakManufaktur herzlichst

Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Endlich endlich endlich wieder essen gehen. Fast schon klar, dass unser erster Weg in der Augsburger Gastronomie in die Steak Manufaktur führt!

Service wie gewohnt sehr aufmerksam, die Cocktails erstklassig und das Fleisch auf den Punkt! Rundum gelungene Leistung aller Angestellten, die nach so langer Zeit ihren Beruf offensichtlich nicht verlernt haben!

Vielen Dank auch an Yassin, der uns heute Abend betreut hat! Humorvoll und aufmerksam wie immer!

Wir kommen bald wieder und freuen uns jetzt schon drauf!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, pierogi123!
Tobias P, Geschäftsführer von SteakManufaktur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2021

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Ihnen nach all der Zeit einen schönen und unvergesslichen Abend bei uns im Haus bereiten konnten! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns auf der Terrasse begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team der SteakManufaktur

Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Top Essen und super freundlicher Service von Yassin und Marco! Ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Die Location erinnert an die Toskana.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, the_keller27!

Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für das positive Feedback! Es freut uns wahnsinnig, dass wir Ihnen nach der langen Zeit einen schönen und einmaligen Abend bereiten durften. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns in der "kleinen Toskana" begrüßen dürfen ;-) Ihr Team der SteakManufaktur grüßt Sie herzlich!