“Tolle Kuchen und Torten”
Bewertung zu Cafe Spring

Cafe Spring
Platz Nr. 201 von 487 Restaurants in Augsburg
Bewertet 18. April 2021

An diesem Cafe sollte man nicht vorbeifahren, ohne sich was mitzunehmen. Hervorragende Kuchen und Torten in schöner Grösse. Riesige Auswahl, toller Geschmack. Wir kennen uns mit Cafés aus. Dieses gehört zu den besten der Stadt.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, 190karinh!

Bewertet 28. Juni 2020

Leckere Torten und Kuchen mit einer aktuell tollen Aktion "3 für 6,90€". Wir haben kürzlich eine Torte anfertigen lassen und sind begeistert von der unkomplizierten Abwicklung und vom Ergebnis der Torte.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, NadineWagner81!
Bewertet 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Frühstücksauswahl sehr gut - wir hatten das Duetto Fiorentino, da von allem etwas dabei war - ausser Butter, die wir nachbestellten. Es war sehr ansprechend angerichtet und reichlich! Preis-Leistung war sehr gut! 4 Punkte gibt es, weil auf der Tischdecke Flecken waren und noch Zuckerbrösel auf dem Stuhl - völt etwas pingelig, aber zur Café-Öffnung sollte sowas bitte nicht sein. Haben einfach pragmatisch die Tischdecke gewendet

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Flamin-go3434!
Bewertet 21. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Café spring war schon immer bekannt in Augsburg. Nachdem der Besitzer gewechselt hat wurde die Qualität auch viel besser. Wir kommen sehr gerne und freuen uns jedesmal auf die leckere Auswahl an frisch zubereitete Torten. Der Brunch ist auch nur zu empfehlen. Außerdem sind meine Freundin und ich sehr große Fan vom Kaffee der dort angeboten wird, für uns das beste in ganz Augsburg!
Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt, ich kann Café Spring nur weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, manfredic2019!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hier lässt es sich sehr schön Kaffeetrinken. Nicht die Massenabfertigung wie in anderen Lokalen. Eben ein richtiges Café.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, karl37de!